Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie???

Diskutiere Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Preisfrage kann mir jemand erklären wie ich beim Toyota Previa Baujahr 92 die Bremslichtbirne wechselt?wollte diese tauschen ja und wie kommt mann...

1. #1 RoterOktober, 04.06.2006
    RoterOktober

RoterOktober Guest

Preisfrage kann mir jemand erklären wie ich beim Toyota Previa Baujahr 92 die Bremslichtbirne wechselt?wollte diese tauschen ja und wie kommt mann an diese ran dachte ich mir hatte schon am Rücklicht zwei Schrauben abgedreht ohne Erfolg...das Rücklicht blieb drinn.Hoffe auf eure Hilfe danke im vorraus.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ich kann mich jezz grad nich an previa besinnen. mach mal n foto vom rücklicht und ich(wir) helf(en) dir ;) foto von aussen und fot hinter der kofferraumverkleidung

Mfg

4. #3 RoterOktober, 04.06.2006
    RoterOktober

RoterOktober Guest

Bremslichtbirne wecheln Previa 92´er

Hat sich erledigt manchmal bekomme ich doch was hin...an alle die das gleiche Problem haben also die zwei Schrauben abdrehen diese sitzen zwischen Rücklicht und Heckklappentürgummi danach dem Rücklicht etwas/leicht gegen drücken zur Aussenwand damit es sich löst danach nach hinten rausnehmen das Rücklicht fertig.
    MFG

Thema: Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris rücklicht birne wechseln

,
  2. toyta previa birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie??? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...