Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie???

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von RoterOktober, 04.06.2006.

  1. #1 RoterOktober, 04.06.2006
    RoterOktober

    RoterOktober Guest

    Preisfrage kann mir jemand erklären wie ich beim Toyota Previa Baujahr 92 die Bremslichtbirne wechselt?wollte diese tauschen ja und wie kommt mann an diese ran dachte ich mir hatte schon am Rücklicht zwei Schrauben abgedreht ohne Erfolg...das Rücklicht blieb drinn.Hoffe auf eure Hilfe danke im vorraus.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich jezz grad nich an previa besinnen. mach mal n foto vom rücklicht und ich(wir) helf(en) dir ;) foto von aussen und fot hinter der kofferraumverkleidung

    Mfg
     
  4. #3 RoterOktober, 04.06.2006
    RoterOktober

    RoterOktober Guest

    Bremslichtbirne wecheln Previa 92´er

    Hat sich erledigt manchmal bekomme ich doch was hin...an alle die das gleiche Problem haben also die zwei Schrauben abdrehen diese sitzen zwischen Rücklicht und Heckklappentürgummi danach dem Rücklicht etwas/leicht gegen drücken zur Aussenwand damit es sich löst danach nach hinten rausnehmen das Rücklicht fertig.
    MFG
     
Thema:

Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie???

Die Seite wird geladen...

Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...