Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie???

Diskutiere Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Preisfrage kann mir jemand erklären wie ich beim Toyota Previa Baujahr 92 die Bremslichtbirne wechselt?wollte diese tauschen ja und wie kommt mann...

  1. #1 RoterOktober, 04.06.2006
    RoterOktober

    RoterOktober Guest

    Preisfrage kann mir jemand erklären wie ich beim Toyota Previa Baujahr 92 die Bremslichtbirne wechselt?wollte diese tauschen ja und wie kommt mann an diese ran dachte ich mir hatte schon am Rücklicht zwei Schrauben abgedreht ohne Erfolg...das Rücklicht blieb drinn.Hoffe auf eure Hilfe danke im vorraus.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich jezz grad nich an previa besinnen. mach mal n foto vom rücklicht und ich(wir) helf(en) dir ;) foto von aussen und fot hinter der kofferraumverkleidung

    Mfg
     
  4. #3 RoterOktober, 04.06.2006
    RoterOktober

    RoterOktober Guest

    Bremslichtbirne wecheln Previa 92´er

    Hat sich erledigt manchmal bekomme ich doch was hin...an alle die das gleiche Problem haben also die zwei Schrauben abdrehen diese sitzen zwischen Rücklicht und Heckklappentürgummi danach dem Rücklicht etwas/leicht gegen drücken zur Aussenwand damit es sich löst danach nach hinten rausnehmen das Rücklicht fertig.
    MFG
     
Thema: Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyta previa birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Previa Bremslichtbirne wechseln...aber wie??? - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  4. Radlager beim Carina E wechseln

    Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  5. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...