Previa Bremsbacken auf Avensis?

Diskutiere Previa Bremsbacken auf Avensis? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey... mein Bruder hat beim Aufräumen noch neue Previa Bremsbacken (Nr. 04495-35131 Original Toyota)für Trommelbremsen gefunden... Nun meine...

1. #1 cathi21, 19.07.2007
    cathi21

cathi21 Grünschnabel

Hey...
    mein Bruder hat beim Aufräumen noch neue Previa Bremsbacken (Nr. 04495-35131 Original Toyota)für Trommelbremsen gefunden...

Nun meine Frage: würden die auch auf meinen T22 (Pre-facelift)passen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nein, da die Trommeln beim Previa riesig sind :D

Thema:

Previa Bremsbacken auf Avensis?

Die Seite wird geladen...

Previa Bremsbacken auf Avensis? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...