Previa Blinkrelais

Diskutiere Previa Blinkrelais im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo... Kann mir jemand sagen wo der Previa sein Blinkrelais sitzen hat ??? Er ist Bj. 94...

  1. Dirk74

    Dirk74 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Kann mir jemand sagen wo der Previa sein Blinkrelais sitzen hat ??? Er ist Bj. 94...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 19.02.2005
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    irgendwo hinterm tacho (aber nicht direkt dahinter)
    kommst besch... ran
    viel glück
     
  4. #3 HeRo11k3, 20.03.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kommt man da ran? Tatsächlich die ganze Verkleidung demontieren?

    (Ich weiß, der Thread ist uralt :) geht aber bei meinem Kommilitonen jetzt ums selbe Thema, wegen Anhängerkupplung)

    MfG, HeRo
     
  5. #4 Celica459, 20.03.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ähm,
    ich kann mich noch daran erinnern das über der Mittelkonsole Relais sitzen...

    Vielleicht gibst da irgendwo einen Zugang ;)

    Have fun^^ die Previa ist nit gerade freundlich in so Sachen :D:D

    ICh sag nur "Gebläsemotor"
     
  6. #5 Nonsens, 20.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    leider leider :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeRo11k3, 21.03.2007
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    An die Relais über der Mittelkonsole kommt man ganz einfach ran (Deckel nach oben abziehen) - aber da ist das Blinkrelais nicht dabei :(

    MfG, HeRo
     
  9. #7 Nonsens, 21.03.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    siehe weiter oben :]
     
Thema: Previa Blinkrelais
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota previa blinkerrelais

Die Seite wird geladen...

Previa Blinkrelais - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...