Previa Blinker / Standlicht

Diskutiere Previa Blinker / Standlicht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemad sagen, wie muss man bei Previa Bj. 98 Bensin 2,4 L Blinker ( rechte Seite, Fahrerseite) ausbauen ( ich muss Standlichtlampe...

1. waldym

waldym Mitglied

Hallo,
    kann mir jemad sagen, wie muss man bei Previa Bj. 98 Bensin 2,4 L Blinker ( rechte Seite, Fahrerseite) ausbauen ( ich muss Standlichtlampe wechseln ) .

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechmech, 19.04.2011
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

Motorhaube auf an der Ecke auf dem Scheinwerfer kleine Schraube entf. Bllinker in Fahrtrichtung "geradeaus" mit dem Handballen...nach vorn bewegen...zwischen Blinker u.SW hält einC Clip fest eventuell mit Silicon vollpumpen ...viel Spaß

Thema:

Previa Blinker / Standlicht

Die Seite wird geladen...

Previa Blinker / Standlicht - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  5. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...