Previa Bj 97 Öldrucklampe leuchtet ab und an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kauders, 02.07.2012.

  1. #1 Kauders, 02.07.2012
    Kauders

    Kauders Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa
    Hallo habe das Wochenende mitbekommen das meine Öldrucklampe anfängt zu leuchten wenn ich 140 fahre. Sie leuchtet sehr unregelmäßig dann laß ich den motor wieder auf 130 runterdrehen drücke kurz aufs gas und sie geht dann wieder aus. es dauert dann einige zeit wenn ich wieder beschleunige bis die lampe brennt. ich fahre nicht mehr wie 140 kmh. Beim Start geht die Lampe gleich aus. Öl ist auch erst neu gemacht wurden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poh

    poh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch Probleme mit dem Öldruck aber nur beim Anlassen. Wahrscheinlich ist das Ölsieb zu oder die Ölpumpe defekt.

    Habs mit Motor Clean und Mobil 0w40 versucht, mal schauen was die nächsten 10000km bringen. Wenns nicht klappt wird das Ölsieb erneuert. Und wenns das nicht bringt dann ist die teuere Ölpumpe fällig. Und das bei 70000km top gepflegt mit teuerem Öl, aber auch viel Kurzstrecke.:[
     
Thema:

Previa Bj 97 Öldrucklampe leuchtet ab und an

Die Seite wird geladen...

Previa Bj 97 Öldrucklampe leuchtet ab und an - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...