previa bj 95 Bremsenwechsel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Riesenei, 11.04.2010.

  1. #1 Riesenei, 11.04.2010
    Riesenei

    Riesenei Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit dem 08.04.2010 stolzer Toyota Previa (EZ 95 191tkm ) Besitzer und habe ein paar Fragen.

    Ich war bei einem Kumpel auf der Hebebühne, um mal alles durchzuschauen, da ich im Mai zum Tüv muss.
    Die Bremsscheiben vorn sind ziemlich runter und müssen gewechselt werden.
    Zudem ist dieses, ich nenn es mal "Innenschutzblech" an den Bremsscheiben total vergammelt. Meine Frage, komm ich auch ohne diese Bleche über den TüV??? oder kann mir jmd. einen Tipp geben, wo ich sowas günstig her bekomme???

    gruß Marko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 19.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das wird dem Prüfer höchstwahrscheinlich nichtmal auffallen. ich würde das jetzt ohne bedenken probieren. dienen ja nur dazu, dass nicht allzuviel schmutz und wasser an die Bremsen kommen. Ich würde mal auf dem Abbruch schauen gehen. findest bestimmt noch etwas brauchbares
     
Thema: previa bj 95 Bremsenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota schirmblech

    ,
  2. schirmbleche bremsscheiben toyota previa

Die Seite wird geladen...

previa bj 95 Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk