previa bj 95 Bremsenwechsel

Diskutiere previa bj 95 Bremsenwechsel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin seit dem 08.04.2010 stolzer Toyota Previa (EZ 95 191tkm ) Besitzer und habe ein paar Fragen. Ich war bei einem Kumpel auf der...

  1. #1 Riesenei, 11.04.2010
    Riesenei

    Riesenei Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit dem 08.04.2010 stolzer Toyota Previa (EZ 95 191tkm ) Besitzer und habe ein paar Fragen.

    Ich war bei einem Kumpel auf der Hebebühne, um mal alles durchzuschauen, da ich im Mai zum Tüv muss.
    Die Bremsscheiben vorn sind ziemlich runter und müssen gewechselt werden.
    Zudem ist dieses, ich nenn es mal "Innenschutzblech" an den Bremsscheiben total vergammelt. Meine Frage, komm ich auch ohne diese Bleche über den TüV??? oder kann mir jmd. einen Tipp geben, wo ich sowas günstig her bekomme???

    gruß Marko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schenki_1, 19.04.2010
    schenki_1

    schenki_1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Das wird dem Prüfer höchstwahrscheinlich nichtmal auffallen. ich würde das jetzt ohne bedenken probieren. dienen ja nur dazu, dass nicht allzuviel schmutz und wasser an die Bremsen kommen. Ich würde mal auf dem Abbruch schauen gehen. findest bestimmt noch etwas brauchbares
     
Thema: previa bj 95 Bremsenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota schirmblech

    ,
  2. schirmbleche bremsscheiben toyota previa

Die Seite wird geladen...

previa bj 95 Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  5. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...