Previa BJ 00 Wechsel der Innenraumbeleuchtung!

Diskutiere Previa BJ 00 Wechsel der Innenraumbeleuchtung! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI, Ich wollte mal Nachfragen ob mir jemand sagen könnte wie ich an die ganzen Innenraum-Leuchten komme, da ich die Birnchen gern gegen LED...

1. #1 SaschaMa, 10.11.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

HI,

Ich wollte mal Nachfragen ob mir jemand sagen könnte wie ich an die ganzen Innenraum-Leuchten komme, da ich die Birnchen gern gegen LED tauschen möchte und da teilweise schon welche defekt sind!!!

Und wie ist das bei den Door-Leuchten im Fond ... man kann da einen Rast-Taster drücken und das Licht wird erhellt - geschieht das durch eine 2.te Sofitte oder einfach mit höherer Spannung!

Danke im vorraus

Hoff ihr könnt mir helfen möchte da mit dem schraubenzieher nichts kaputt machen!!!

Dieses Model!!!

Grüße

Sascha :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 10.11.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Ich kann ja morgen mal Fotos machen ...vielleicht hilft euch das weiter .... ich hab halt schiss das ich das plastik schrotte!!!

Grüße

Sascha

Thema:

Previa BJ 00 Wechsel der Innenraumbeleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Previa BJ 00 Wechsel der Innenraumbeleuchtung! - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...