Previa BJ 00 Wechsel der Innenraumbeleuchtung!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SaschaMa, 10.11.2010.

  1. #1 SaschaMa, 10.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    Ich wollte mal Nachfragen ob mir jemand sagen könnte wie ich an die ganzen Innenraum-Leuchten komme, da ich die Birnchen gern gegen LED tauschen möchte und da teilweise schon welche defekt sind!!!

    Und wie ist das bei den Door-Leuchten im Fond ... man kann da einen Rast-Taster drücken und das Licht wird erhellt - geschieht das durch eine 2.te Sofitte oder einfach mit höherer Spannung!

    Danke im vorraus

    Hoff ihr könnt mir helfen möchte da mit dem schraubenzieher nichts kaputt machen!!!

    Dieses Model!!!

    [​IMG]



    Grüße

    Sascha :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 10.11.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja morgen mal Fotos machen ...vielleicht hilft euch das weiter .... ich hab halt schiss das ich das plastik schrotte!!!

    Grüße

    Sascha
     
Thema:

Previa BJ 00 Wechsel der Innenraumbeleuchtung!

Die Seite wird geladen...

Previa BJ 00 Wechsel der Innenraumbeleuchtung! - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...