Previa Becherhalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DebX, 08.08.2005.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal bitte Infos über den Becherhalter für die Previa BJ 6/97.

    Der Händler druckte mit freundlicher weise den Explosions Plan aus. Auf diesem sind 2 verschiedene Varianten des Becherhalters aufgeführt:

    1x #55603 und #55604A

    die zweite währe:

    1x #55615A und 55619D

    Es sind jeweils der Halter und der Einschubteil.
    Bei mir befindet sich im Auto nur die Blende, die konnte ich rausziehen.

    Danke

    DebX

    P.S.: Ich hatte hier im Forum einen Theard gefunden gehabt, wo auch die Teilenummern etc. aufgeführt waren und was man so alles braucht aber finde ihn leider nemmer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 08.08.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Habe alle Werstattbücher für deinen Previa. Falls duu sie brauchst kannst du sie für ein geringes Entgeld bekommen, aber ich schau morgen früh mal in die Bücher ob ich was über den Becherhalter finde. Gruss Jörg
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke dir.
    Hast PM :)

    Grüße

    DebX
     
  5. #4 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Nummern die Du hast sind die EBS-Nummern, d.h. die Bauteilgruppennummern. Wnen Dumir jetzt noch sagst, welche FArbe du brauchst, bekommst die komplette Teilenummer von mir.

    Zur Auswahl stehen:

    GRAY

    GREIGE

    SPECIAL EDITION (SWITZERLAND)
     
  6. #5 siberian_sun, 12.07.2006
    siberian_sun

    siberian_sun Guest

    Bitte die Nummer für Gray.

    Vielen Dank!
     
  7. #6 siberian_sun, 12.07.2006
    siberian_sun

    siberian_sun Guest

    Hab den Thread gefunden:

     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Becherhalter

Die Seite wird geladen...

Previa Becherhalter - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...