Previa Becherhalter

Diskutiere Previa Becherhalter im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche mal bitte Infos über den Becherhalter für die Previa BJ 6/97. Der Händler druckte mit freundlicher weise den Explosions Plan...

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal bitte Infos über den Becherhalter für die Previa BJ 6/97.

    Der Händler druckte mit freundlicher weise den Explosions Plan aus. Auf diesem sind 2 verschiedene Varianten des Becherhalters aufgeführt:

    1x #55603 und #55604A

    die zweite währe:

    1x #55615A und 55619D

    Es sind jeweils der Halter und der Einschubteil.
    Bei mir befindet sich im Auto nur die Blende, die konnte ich rausziehen.

    Danke

    DebX

    P.S.: Ich hatte hier im Forum einen Theard gefunden gehabt, wo auch die Teilenummern etc. aufgeführt waren und was man so alles braucht aber finde ihn leider nemmer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 08.08.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Habe alle Werstattbücher für deinen Previa. Falls duu sie brauchst kannst du sie für ein geringes Entgeld bekommen, aber ich schau morgen früh mal in die Bücher ob ich was über den Becherhalter finde. Gruss Jörg
     
  4. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke dir.
    Hast PM :)

    Grüße

    DebX
     
  5. #4 Schuttgriwler, 14.08.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Die Nummern die Du hast sind die EBS-Nummern, d.h. die Bauteilgruppennummern. Wnen Dumir jetzt noch sagst, welche FArbe du brauchst, bekommst die komplette Teilenummer von mir.

    Zur Auswahl stehen:

    GRAY

    GREIGE

    SPECIAL EDITION (SWITZERLAND)
     
  6. #5 siberian_sun, 12.07.2006
    siberian_sun

    siberian_sun Guest

    Bitte die Nummer für Gray.

    Vielen Dank!
     
  7. #6 siberian_sun, 12.07.2006
    siberian_sun

    siberian_sun Guest

    Hab den Thread gefunden:

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa Becherhalter

Die Seite wird geladen...

Previa Becherhalter - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...