Previa-Batterie

Diskutiere Previa-Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich weiss net ob das hier hingehört aber unser Previa hat in seinem 12. Jahr die 120.000 km mit der ersten Batterie geschafft, ich halte das für...

  1. Baader

    Baader Guest

    Ich weiss net ob das hier hingehört aber unser Previa hat in seinem 12. Jahr die 120.000 km mit der ersten Batterie geschafft, ich halte das für ne starke leistung.

    Zu 80 % fahren wir nur kurzstecken und die ersten 10 Jahre hatte das arme Auto net mal ne Garage !!


    Aber wenn wir beim loben sind, das Differential (Heckantrieb) maxcht ziemlich viel lärm, die Werkstatt sagt das geht kaputt, wird das schlimm ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie äußert sich der Lärm ?

    - Rattern beim Gasgeben und Gaswegnehmen ?

    - Heulen bei Schiebebetrieb ?
     
  4. #3 Baader2, 06.03.2004
    Baader2

    Baader2 Guest

    es ist ein rattern beim gasgeben
     
  5. #4 Schuttgriwler, 06.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hier komt ein Lagerschaden...... ratterratterratterratterratter :D

    Ist aber nicht unmöglich zu reparieren. Wenn Euch an dem Wagen noch viel liegt, laßt es doch machen.
     
  6. Baader

    Baader Guest

    die werkstatt sagte das kost 2500 e das wären 50% des restwertes

    was passiert eigentlcih wenn das ding ganz an den sack geht ?? is das gefährlich ??

    wie kommt das überhaupt is doch net normal nach 120.000 km ??
     
Thema:

Previa-Batterie

Die Seite wird geladen...

Previa-Batterie - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

    Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  4. Gebläsemotor Previa Bj. 96

    Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  5. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...