Previa-Batterie

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Baader, 06.03.2004.

  1. Baader

    Baader Guest

    Ich weiss net ob das hier hingehört aber unser Previa hat in seinem 12. Jahr die 120.000 km mit der ersten Batterie geschafft, ich halte das für ne starke leistung.

    Zu 80 % fahren wir nur kurzstecken und die ersten 10 Jahre hatte das arme Auto net mal ne Garage !!


    Aber wenn wir beim loben sind, das Differential (Heckantrieb) maxcht ziemlich viel lärm, die Werkstatt sagt das geht kaputt, wird das schlimm ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie äußert sich der Lärm ?

    - Rattern beim Gasgeben und Gaswegnehmen ?

    - Heulen bei Schiebebetrieb ?
     
  4. #3 Baader2, 06.03.2004
    Baader2

    Baader2 Guest

    es ist ein rattern beim gasgeben
     
  5. #4 Schuttgriwler, 06.03.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hier komt ein Lagerschaden...... ratterratterratterratterratter :D

    Ist aber nicht unmöglich zu reparieren. Wenn Euch an dem Wagen noch viel liegt, laßt es doch machen.
     
  6. Baader

    Baader Guest

    die werkstatt sagte das kost 2500 e das wären 50% des restwertes

    was passiert eigentlcih wenn das ding ganz an den sack geht ?? is das gefährlich ??

    wie kommt das überhaupt is doch net normal nach 120.000 km ??
     
Thema:

Previa-Batterie

Die Seite wird geladen...

Previa-Batterie - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  4. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...