Previa - Austausch Kraftstoffpumpe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gretzelheld, 09.08.2014.

  1. #1 Gretzelheld, 09.08.2014
    Gretzelheld

    Gretzelheld Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa 95
    Hallo werte Community,

    könnt Ihr das bestätigen, daß ich beim Tausch der Kraftstoffpumpe den Tank abmontieren muss???

    Ich habe diese Anleitung (siehe unten) im Internet gefunden, die sagt - Tank abmontieren!

    Leider habe ich oberhalb der Benzinpumpe keine Öffnung am Innenteppich gefunden und ich will nicht den Teppich auf Verdacht aufschneiden.

    Kann mir das jemand bestätigen, dass Tank abmontieren die EINZIGE Möglichkeit ist um an die Benzinpumpe zu kommen?

    Gruss Rüdiger
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gretzelheld, 09.08.2014
    Gretzelheld

    Gretzelheld Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Previa 95
    Sorry, dass habe ich zuvor vergessen zu schreiben - Previa BJ 1995!
     
Thema:

Previa - Austausch Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Previa - Austausch Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...