Previa - Austausch Kraftstoffpumpe

Diskutiere Previa - Austausch Kraftstoffpumpe im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo werte Community, könnt Ihr das bestätigen, daß ich beim Tausch der Kraftstoffpumpe den Tank abmontieren muss??? Ich habe diese...

1. #1 Gretzelheld, 09.08.2014
    Gretzelheld

Gretzelheld Grünschnabel

Fahrzeug:
    Previa 95
    Hallo werte Community,

könnt Ihr das bestätigen, daß ich beim Tausch der Kraftstoffpumpe den Tank abmontieren muss???

Ich habe diese Anleitung (siehe unten) im Internet gefunden, die sagt - Tank abmontieren!

Leider habe ich oberhalb der Benzinpumpe keine Öffnung am Innenteppich gefunden und ich will nicht den Teppich auf Verdacht aufschneiden.

Kann mir das jemand bestätigen, dass Tank abmontieren die EINZIGE Möglichkeit ist um an die Benzinpumpe zu kommen?

Gruss Rüdiger

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gretzelheld, 09.08.2014
    Gretzelheld

Gretzelheld Grünschnabel

Fahrzeug:
    Previa 95
    Sorry, dass habe ich zuvor vergessen zu schreiben - Previa BJ 1995!

Thema:

Previa - Austausch Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Previa - Austausch Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...