Previa Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 30.11.2009.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 30.11.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Moin.
    Da bei meinem Vater so langsam der Auspuff durch ist, wollt ich mal gern wissen was ne komplette Anlage, also mit KATs und so kostet.

    Gern auch mit link.
    Wie ist der Preis beim Händler?

    Der Previa ist Bj 1993.

    Gruß Sgt.Maulwurf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 01.12.2009
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Kostet unfassbar viel.
    Sind ja 2 Kats.

    Ich meine um die 1000€ wollten die vor paar Jahren von uns.

    Such lieber aufm Schrott :]
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 01.12.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ja beim Fiat-Händler im Nachbarort steht einer mit 103.000km auf der uhr. ist angeblich die abwrackprämie drauf. was meinste wie oft mein vater da schon angefragt hat ob er nicht teile wie auspuff und fahrersitz tauschen könnte.

    der händler meinte "is nich"

    ich fahr morgen mal beim freundlichen vorbei und lass mir mal den preis geben.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nimm Aspirin mit und bind dir ein Kissen um den Hinterkopf :D

    Also was die Anlage original kostet, kannst dir bestimmt schon einen bei ner Firma für Sportauspuffanlagen bauen lassen. Da einfach angeben du möchtest nen möglichst leisen, das machen die schon ;)
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 02.12.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ich war heute da. hatte aber die fahrgestellnummer nicht mit.
    kann mir mal einer verraten warum die nicht so aus dem computer raussuchen können welche anlage das ist?

    reicht doch: previa TCR1; bj 1993; heckantrieb

    was ist daran bitte so schwer?!?!?!?! er meinte nur "wenn ich das so eingebe bekomm ich 35 anlagen und dann können wir uns nen preis aussuchen" ->ja ne is richtig
     
  7. #6 diosaner, 02.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da hat der liebe Kollege schon recht. :]
    Mit Fahrgestellnummer ist man immer sicher, das richtige Teil zu erwischen. Dann passt die Teilenummer zum FZG und der Preis dann auch.

    Bei anderen Automarken geht auch nix mehr ohne die Nummer.

    Wir bestehen auch nur bei Teilesuche auf die Nummer. Ohne die machen wir auch nix.

    Schaue doch mal bei Toyodiy.
    Da kann ich dir zig Nummern sagen.
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 02.12.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ok dann wende ich mich mal an dich wenn ich die fahrgestellnummer hab.

    was genau kann man bei toyodiy machen? das meiste von der seite ist ja noch im bau.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 diosaner, 03.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja aber Teilesuche kannste ausführen. Klick mal auf Parts.

    Wenn die Seite mal geht. Im Moment ist dort wohl tote Hose :rolleyes:
     
  11. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin mal davon ausgegangen das es eine mit Schaltgetriebe ist.

    Wenn die Preise zusammenzählst schlackern dir die Ohren... :rolleyes:

    Hier mal der Link Exhaust
     
Thema:

Previa Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Previa Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  4. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...
  5. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

    Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.