Previa anderes Radio?

Diskutiere Previa anderes Radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, kaum Angemeldet uns schon ne Frage... :). Da ich seit kurzem nen Previa Fahre und das auch mit viel Stolz, gefällt mir nur eins...

  1. #1 Prevforfun, 03.03.2009
    Prevforfun

    Prevforfun Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kaum Angemeldet uns schon ne Frage... :).


    Da ich seit kurzem nen Previa Fahre und das auch mit viel Stolz, gefällt mir nur eins nicht so....das Fette Radio. Alles am Auto ist gut gemacht, aber beim Radio mußte glaube ich alles schnell gehen.


    Ich wollte gerne wissen ob Ihr da ein anderes reingebaut habt, mit Navi oder mit TFT Monitor? Da der Schlitz ja ziemlich groß ist, weiß ich nicht wie man das da am besten ausfüllt.
    Vielleicht haben einige da schon mal was verändert und können mir weiter helfen und vielleicht sogar mit Bildern :D.


    Vilen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prevforfun, 07.03.2009
    Prevforfun

    Prevforfun Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne Idee ;( ;( ;(?????
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Da sollte ein 2DIN Radio ganz ohne Adapter bzw Einbaurahmen reinpassen!
    Adapterkabel(Toyota auf ISO) gibts in jedem Saturn/Media Markt, kosten 17 euro.
     
  5. #4 willi14, 29.03.2009
    willi14

    willi14 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na so einfach ist das nicht, ich habe einen 2 Din Autoradio von Alpine iva 502R einbauen lassen in meinen Previa zudem musste ein Adapter für die Lenradbedinung extra besorgt werden, jetzt happerts noch an der Antenne schlechter Empfang die Antenne befindet sich rechts hinten an der getönten Seitenscheibe habe anderen Autoradio auch ausprobiert der Empfang ist mies auch mit einen Antennenverstärker beim Orginalradio alles ok woran kann das liegen??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Previa anderes Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa radio

Die Seite wird geladen...

Previa anderes Radio? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....