Previa anderes Radio?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Prevforfun, 03.03.2009.

1. #1 Prevforfun, 03.03.2009
    Prevforfun

Prevforfun Grünschnabel

Hallo Gemeinde,

kaum Angemeldet uns schon ne Frage... :).

Da ich seit kurzem nen Previa Fahre und das auch mit viel Stolz, gefällt mir nur eins nicht so....das Fette Radio. Alles am Auto ist gut gemacht, aber beim Radio mußte glaube ich alles schnell gehen.

Ich wollte gerne wissen ob Ihr da ein anderes reingebaut habt, mit Navi oder mit TFT Monitor? Da der Schlitz ja ziemlich groß ist, weiß ich nicht wie man das da am besten ausfüllt.
    Vielleicht haben einige da schon mal was verändert und können mir weiter helfen und vielleicht sogar mit Bildern :D.

Vilen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Prevforfun, 07.03.2009
    Prevforfun

Prevforfun Grünschnabel

hat keiner ne Idee ;( ;( ;(?????

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Da sollte ein 2DIN Radio ganz ohne Adapter bzw Einbaurahmen reinpassen!
    Adapterkabel(Toyota auf ISO) gibts in jedem Saturn/Media Markt, kosten 17 euro.

5. #4 willi14, 29.03.2009
    willi14

willi14 Grünschnabel

Na so einfach ist das nicht, ich habe einen 2 Din Autoradio von Alpine iva 502R einbauen lassen in meinen Previa zudem musste ein Adapter für die Lenradbedinung extra besorgt werden, jetzt happerts noch an der Antenne schlechter Empfang die Antenne befindet sich rechts hinten an der getönten Seitenscheibe habe anderen Autoradio auch ausprobiert der Empfang ist mies auch mit einen Antennenverstärker beim Orginalradio alles ok woran kann das liegen??

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Previa anderes Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. previa radio

Die Seite wird geladen...

Previa anderes Radio? - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...