Previa ACR30 Tacho / Kombiinstrument *neuwertig*

Diskutiere Previa ACR30 Tacho / Kombiinstrument *neuwertig* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier ein Optitron-Kombiinstrument für den Toyota Previa ACR30 (hier: 2.4VVT-i Handschaltung Baujahr 2005, passt evtl. auch in...

1. cabox

cabox Grünschnabel

Hallo,

ich biete hier ein Optitron-Kombiinstrument für den Toyota Previa ACR30 (hier: 2.4VVT-i Handschaltung Baujahr 2005, passt evtl. auch in andere Modelle) an.

Teilenummer: 83801-28840

Der Tacho wurde von mir selbst als Neuware importiert, aber da er nicht Ursache des Tachoausfalls an meinem Previa war, nach ca. 150km wieder ausgebaut.

Der übliche Neupreis in Deutschland beträgt ca. 2000 €. Der Angebotspreis von 850 € entspricht ungefähr dem vom mir durch Eigenimport aus Japan / UAE bezahlten Preis inkl. Steuern, Zoll und Fracht.

Preis: 850 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa ACR30 Tacho / Kombiinstrument *neuwertig*

Die Seite wird geladen...

Previa ACR30 Tacho / Kombiinstrument *neuwertig* - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  4. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  5. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...