Previa 8-Sitzer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 24.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich meinen 8-Sitzer zum 7-Sitzer umrüsten kann?
    Und woher bekomme ich gebrauchte Sitze?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    Falls Du den neuen fährst, kannst Du das vergessen. Die Anzahl der Sitze richtet sich nach der Ausstattungsvariante.8-Sitzer ist glaube Linea Luna und 7-Sitzer Linea Sol.Da sind auch im Boden die jeweiligen Verankerungen.

TOY

4. Gast

Gast Guest

Nein,

ich fahre noch den "alten".

5. udo

udo Moderator

ruf hier mal an

02234/102-0

das ist die Nummer von Toyota Deutschland, dann läßt du dich mit der Technik verbinden, die sollten dir weiterhelfen können.

cu udo

------------------

6. Gast

Gast Guest

Hi,<br />fahre selber den alten.<br />Habe ihn als 7-sitzer.<br />Wenn ich an die Verschraubung der mittleren zwei einzelnen Sitze denke, glaube ich nicht das Du die einfach bei dir einbauen kannst.<br />Jeder einzelner Sitz ist mit 4 Schrauben direkt im Bodenblech verschraubt. Wenn ich die Sitze rausschraube, kann ich durch die Schraubenlöcher auf den Asphalt schauen.

Gruß Dirk

Thema: Previa 8-Sitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota 8-Sitzer

,
  2. previa sitz

,
  3. previa sitze

,
  4. toyota previa 8 sitzer
Die Seite wird geladen...

Previa 8-Sitzer - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...