Previa 2004: Parksensor und weitere Frage

Diskutiere Previa 2004: Parksensor und weitere Frage im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Bei einem kleinem Parkrempler ist mir hinten links der Parksensor nach innen gefallen. Er hängt zwar noch in...

1. Ulkus

Ulkus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Preis 4d4
    Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Bei einem kleinem Parkrempler ist mir hinten links der Parksensor nach innen gefallen. Er hängt zwar noch in der Stoßstange, aber erstens kommt man da kaum dran, und zweitens ist die Halterung des Sensors geplatzt. Der Sensor funktioniert aber noch und als ich in der Werkstatt einen Ersatzsensor holen wollte (wird von außen eingesteckt) hat mich beim Preis der Schlag getroffen.
    Daher meine Frage: Kann man andere Sensoren verwenden oder wie wird die hintere Stoßstange demontiert, damit ich den alten vllt. Doch wieder einstecken kann, evt. Mit Kleber z.B.
    Weiterin habe ich zweimal festgestellt, dass die Servolenkung nach dem Starten erst nach ca. 1 min da war, bis dahin sehr schwer ging. In der Werkstatt konnte man nichts feststellen. Hat das schon mal jemand gehabt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Previa 2004: Parksensor und weitere Frage
Die Seite wird geladen...

Previa 2004: Parksensor und weitere Frage - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  5. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage - Bitte um Hilfe: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...