Previa 2004: Parksensor und weitere Frage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ulkus, 20.01.2012.

  1. Ulkus

    Ulkus Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Preis 4d4
    Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Bei einem kleinem Parkrempler ist mir hinten links der Parksensor nach innen gefallen. Er hängt zwar noch in der Stoßstange, aber erstens kommt man da kaum dran, und zweitens ist die Halterung des Sensors geplatzt. Der Sensor funktioniert aber noch und als ich in der Werkstatt einen Ersatzsensor holen wollte (wird von außen eingesteckt) hat mich beim Preis der Schlag getroffen.
    Daher meine Frage: Kann man andere Sensoren verwenden oder wie wird die hintere Stoßstange demontiert, damit ich den alten vllt. Doch wieder einstecken kann, evt. Mit Kleber z.B.
    Weiterin habe ich zweimal festgestellt, dass die Servolenkung nach dem Starten erst nach ca. 1 min da war, bis dahin sehr schwer ging. In der Werkstatt konnte man nichts feststellen. Hat das schon mal jemand gehabt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Previa 2004: Parksensor und weitere Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parksensor nach innen gefallen

Die Seite wird geladen...

Previa 2004: Parksensor und weitere Frage - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...