Previa 2 Innenraummaße

Diskutiere Previa 2 Innenraummaße im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benötige die Innenraummaße vom...

1. #1 Sgt.Maulwurf, 12.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hallo,
    ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich benötige die Innenraummaße vom Previa 2 ohne zweite und dritte Sitzreihe. Also von Heckklappe bis Vordersitze.
    Zudem auch noch die Breite zwischen den Radkästen hinten sowie die Breite direkt drüber.
    Ich habe zwar hier: http://www.algysautos.com/toyota-estima-technical-specifications.html
    Maße gefunden, allerdings bin ich da nicht sicher was sie gemessen haben.

Vielleicht kann ja jemand bei sich nachmessen. Ich wäre sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drivetheglobe, 15.09.2017
    drivetheglobe

drivetheglobe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Yaris 1,0 VVT-i BJ13, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Die Vordersitze kann man auch hin u herschieben ;-).
    Meinst du meinen Previa (Bild..) - es passen jedenfalls ein paar Stapel Bänke von den Heurigengarnituren rein und die Klappe geht zu :austria. Das ist getestet.
    Soll ich messen gehen?

4. #3 drivetheglobe, 15.09.2017
    drivetheglobe

drivetheglobe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Yaris 1,0 VVT-i BJ13, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Also:
    ganz am Boden vom Handbremskunststoff zw den Sitze, das ist so dass man auch noch fahren kann bis hinten, ganz am Boden: 227cm.
    Breite ganz unten am Boden zw den Rädern: 108cm
    Breite darüber, d.h unter dem Fach bzw recht hoch hinauf dahinter: 127cm

Allerdings: die Klappe hinten ist nicht so breit, also wenn man nicht kippen kann gehen nur c. 118 i.d. Breite rein, eher weniger...

lg

5. #4 Sgt.Maulwurf, 18.09.2017
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Super, danke! Das hilft mir weiter.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa 2 Innenraummaße

Die Seite wird geladen...

Previa 2 Innenraummaße - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Toyota Previa BJ2003

Scheinwerfer Toyota Previa BJ2003: Hallo, suche auch auf diesem Wege evtl. gut erhaltene Scheinwerfer für einen 2003er Previa. freundliche Grüsse Sascha
  2. Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze

Suche 1 (oder besser) 2 stk passagier Fussstutze: ..Lexus oder Toyota logo ist egal. Klappbar in 2 Höhen, Grau oder Schwarz auch egal Sie konnte schicke zum meine werkstatt im Flenburg...oder...
  3. Toyota Previa D4D 116ps Baujahr 2001 Motorkontrolle Fehler P1250

Toyota Previa D4D 116ps Baujahr 2001 Motorkontrolle Fehler P1250: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Bin am Wochenende eine weitere Strecke gefahren. 5 Personen im Auto und 2 Koffer. Während dem Fahren...
  4. Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth"

Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth": Hallo, seid 2 Wochen fahren wir nun einen 2015 Yaris 1,4 D4-D Comfort mit Touch 2. Nun wollte ich mein Handy (Galaxy S7 edge) mit dem Touch 2...
  5. Starlet p8, aus 2 mach 1 - ein Nachbericht

Starlet p8, aus 2 mach 1 - ein Nachbericht: Hallo Gemeinde. Seit längerer Zeit schon bin ich stiller Mitleser, und Nutzer des Netzwerkes hier. Anbei auch ein Dank an SAM,- der MR2 ist noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden