Previa 2 Innenraummaße

Diskutiere Previa 2 Innenraummaße im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benötige die Innenraummaße vom...

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 12.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2017
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hallo,
    ich habe schon eine Weile google bemüht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich benötige die Innenraummaße vom Previa 2 ohne zweite und dritte Sitzreihe. Also von Heckklappe bis Vordersitze.
    Zudem auch noch die Breite zwischen den Radkästen hinten sowie die Breite direkt drüber.
    Ich habe zwar hier: http://www.algysautos.com/toyota-estima-technical-specifications.html
    Maße gefunden, allerdings bin ich da nicht sicher was sie gemessen haben.


    Vielleicht kann ja jemand bei sich nachmessen. Ich wäre sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 drivetheglobe, 15.09.2017
    drivetheglobe

    drivetheglobe Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Yaris 1,0 VVT-i BJ13, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Die Vordersitze kann man auch hin u herschieben ;-).
    Meinst du meinen Previa (Bild..) - es passen jedenfalls ein paar Stapel Bänke von den Heurigengarnituren rein und die Klappe geht zu :austria. Das ist getestet.
    Soll ich messen gehen?
     
  4. #3 drivetheglobe, 15.09.2017
    drivetheglobe

    drivetheglobe Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota: Previa 2.0 D4D BJ 2006, Yaris 1,0 VVT-i BJ13, Ford: Transit 2,5D. BJ 97
    Also:
    ganz am Boden vom Handbremskunststoff zw den Sitze, das ist so dass man auch noch fahren kann bis hinten, ganz am Boden: 227cm.
    Breite ganz unten am Boden zw den Rädern: 108cm
    Breite darüber, d.h unter dem Fach bzw recht hoch hinauf dahinter: 127cm

    Allerdings: die Klappe hinten ist nicht so breit, also wenn man nicht kippen kann gehen nur c. 118 i.d. Breite rein, eher weniger...

    lg
     
  5. Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Super, danke! Das hilft mir weiter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa 2 Innenraummaße

Die Seite wird geladen...

Previa 2 Innenraummaße - Ähnliche Themen

  1. 2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw

    2 Toyota Kühler T16/T18/T20 Avensis Carina Corolla usw: Habe hier aus einer Schlachtung noch 2 gute Toyota Kühler rumstehen! <p> Einmal Kühler aus T16 sicher passend bei T18 Corolla usw,Einmal...
  2. LIMA Previa defekt/reparieren

    LIMA Previa defekt/reparieren: Hi, Notfall am Sonntag - Urlaubsüberraschung: Nach 4 Wochen Stand ladet mein Previa nicht mehr: D.h. er startet, läuft normal, aber - 3 Lichter...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]