Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Thomas Stelzer, 15.11.2014.

  1. #1 Thomas Stelzer, 15.11.2014
    Thomas Stelzer

    Thomas Stelzer Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Previa...,
    Bei meinem Previa kommt es in der Warmlauffase bei erhöter drehzahl zum Motorruckeln und amschliessend geht er in den Notlauf. Zündung aus und wieder an und alles ist OK. Boschdiest hat die 2 Ventiele im Einspritzer gewechselt. Alles beim alten. Die tappen im dunkeln.;(
    Kann einer mir einen Tipp geben der schon ähnliche Probleme hatte!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 15.11.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
Thema:

Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf

Die Seite wird geladen...

Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  4. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...