Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf

Diskutiere Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Bei meinem Previa kommt es in der Warmlauffase bei erhöter drehzahl zum Motorruckeln und amschliessend geht er in den Notlauf. Zündung aus und...

1. #1 Thomas Stelzer, 15.11.2014
    Thomas Stelzer

Thomas Stelzer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina Previa...,
    Bei meinem Previa kommt es in der Warmlauffase bei erhöter drehzahl zum Motorruckeln und amschliessend geht er in den Notlauf. Zündung aus und wieder an und alles ist OK. Boschdiest hat die 2 Ventiele im Einspritzer gewechselt. Alles beim alten. Die tappen im dunkeln.;(
    Kann einer mir einen Tipp geben der schon ähnliche Probleme hatte!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 15.11.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
Thema:

Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf

Die Seite wird geladen...

Previa 2,0 Diesel Ruckel und Notlauf - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...