Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt?

Diskutiere Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Welcher D4D Motor passt denn in den Previa 2.0 D4D BJ 2001 rein. Jeder D4D? Auch aus Avensis RAV4 etc. Danke für eure Hilfe.

  1. #1 bayern 3, 16.10.2015
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Welcher D4D Motor passt denn in den Previa 2.0 D4D BJ 2001 rein. Jeder D4D? Auch aus Avensis RAV4 etc.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayern 3, 16.10.2015
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Erfahrung mit nem Motorwechsel beim Previa?
     
Thema: Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt motor previa in verso

    ,
  2. previa motor d4d

Die Seite wird geladen...

Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...