Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt?

Diskutiere Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Welcher D4D Motor passt denn in den Previa 2.0 D4D BJ 2001 rein. Jeder D4D? Auch aus Avensis RAV4 etc. Danke für eure Hilfe.

1. #1 bayern 3, 16.10.2015
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Hallo an alle. Welcher D4D Motor passt denn in den Previa 2.0 D4D BJ 2001 rein. Jeder D4D? Auch aus Avensis RAV4 etc.
    Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayern 3, 16.10.2015
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Hat keiner Erfahrung mit nem Motorwechsel beim Previa?

Thema: Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austauschmotor previa

,
  2. passt motor previa in verso

,
  3. previa motor d4d

Die Seite wird geladen...

Previa 2.0 D4d Welcher Motor passt? - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Toyota Corolla 1.4 D4D

Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  3. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  5. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...