Previa 1997 Mittelkonsole aubauen aber wie?

Diskutiere Previa 1997 Mittelkonsole aubauen aber wie? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, :)) fahre in 2 Wochen mit unserem Prevai 3 nach Kroatien. Stelle fest, dass die Mittelkonsole, auf dem Bodenblech, zwischen Fahrer...

1. #1 previa3, 16.08.2007
    previa3

previa3 Junior Mitglied

Hallo Leute, :))

fahre in 2 Wochen mit unserem Prevai 3 nach Kroatien.
    Stelle fest, dass die Mittelkonsole, auf dem Bodenblech, zwischen Fahrer und Beifahrer- Fußraum montiert, viel Platz verschwendet.
    Möchte sie deshalb ausbauen und hab das schon mal versucht, krieg sie aber nicht raus, weil sie so versteckt befestigt ist.

Wer weiß wie das geht, bitte antworten. :]

Vielen Dank im Vorraus, Previa 3 :)

und allzeit gute fahrt... :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa 1997 Mittelkonsole aubauen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Previa 1997 Mittelkonsole aubauen aber wie? - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...
  3. Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom

Starlet P9 Mittelkonsole ohne Strom: Der Starlet von Junior hat komischerweise in der Mittelkonsole keinen Strom mehr. Laut seiner Aussage fing es mit dem Zigarettenanzünder an und...
  4. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  5. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...