Previa 1997 Mittelkonsole aubauen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von previa3, 16.08.2007.

  1. #1 previa3, 16.08.2007
    previa3

    previa3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, :))

    fahre in 2 Wochen mit unserem Prevai 3 nach Kroatien.
    Stelle fest, dass die Mittelkonsole, auf dem Bodenblech, zwischen Fahrer und Beifahrer- Fußraum montiert, viel Platz verschwendet.
    Möchte sie deshalb ausbauen und hab das schon mal versucht, krieg sie aber nicht raus, weil sie so versteckt befestigt ist.

    Wer weiß wie das geht, bitte antworten. :]

    Vielen Dank im Vorraus, Previa 3 :)

    und allzeit gute fahrt... :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Previa 1997 Mittelkonsole aubauen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Previa 1997 Mittelkonsole aubauen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...
  5. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

    Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...