Previa 10/20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karlheinzcrosser, 12.03.2008.

1. #1 Karlheinzcrosser, 12.03.2008
    Karlheinzcrosser

Karlheinzcrosser Mitglied

Hallo leute hab erst ein toyota previa bj 12/91 gekauft und bi der beschreibung stand serie10/20 was heißt das ???

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Der Previa der ersten Reihe ist ein XR1 oder XR2...ich meine XR1 ist der mit Starrachse und XR2 ist der min Einzelradaufhängung...irgendwie so. XR3 ist dann der Neue...

Warum taucht die Bezeichnung XR1 / XR2 nie auf?

weil die Bezeichnung des Motors dazu kommt- beim ersten Previa ist das nun mal immer der Unterflurmotor 2TZ-FE, da wird dann das TZ zu dem XR "dazuaddiert" und es wird zu TCR10 bzw TCR20.

Der neue hat den 2AZ-FE und ist damit dann der ACR30...

Mehr dazu: www.Toyotaoldies.de => Technik => usw...

Thema:

Previa 10/20

Die Seite wird geladen...

Previa 10/20 - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  5. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW