Previa 1 Krümmer

Diskutiere Previa 1 Krümmer im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche mittelfristig einen neuen Krümmer für meinen Previa 1 da gerissen und das an so 'ner blöden Stelle das da mit schweissen nix ist....

1. #1 toro0071, 05.06.2008
    toro0071

toro0071 Grünschnabel

Hallo,
    brauche mittelfristig einen neuen Krümmer für meinen Previa 1 da gerissen und das an so 'ner blöden Stelle das da mit schweissen nix ist.
    Wo bekomme ich so ein Teil gebraucht her/Wer kann den evtl. anbieten.
    Habe das Web durchforstet und nur einen in Regensburg gefunden - angemailen + anrufen hat bislang zu nichts geführt.
    Danke.
    Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 08.06.2008
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ist der sehr viel lauter?

Sonst würd ichs lassen da das sonst Verschwendung deines Geldes ist:D

Thema:

Previa 1 Krümmer

Die Seite wird geladen...

Previa 1 Krümmer - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...