Presse beim Meeting Frechen

Diskutiere Presse beim Meeting Frechen im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Treffen mit einer Journalistin vom WDR (Hier & Heute). Der WDR hätte evtl Interesse ein Treffen in Frechen...

?

WDR beim Treffen in Frechen oder lieber nicht?

  1. Ja, auf jeden Fall!

    100,0%
  2. Mir egal...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Geht gar nicht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Blackcrash, 25.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hallo zusammen,

    ich hatte gestern ein Treffen mit einer Journalistin vom WDR (Hier & Heute).
    Der WDR hätte evtl Interesse ein Treffen in Frechen mit anschließender Kolonenfahrt durch Köln zu filmen.

    Habt Ihr da Lust drauf, oder eher nicht.
    Meiner Meinung nach lohnt sich das ganze nämlich erst, wenn auch genug AUtos da sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Bekomm ich denn sprit gezahlt bin ich dabei :D
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    dabei :P
     
  5. #4 Blackcrash, 25.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Sprit Geld gibts natürlich nicht. Aber ich bekomm ne Kopie vom Film, die wir dann für alle kopieren können, oder zum Download halt, wie Ihr wollt. :D
     
  6. #5 Redfire, 25.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ist zwar nicht meine Gegend zum rum fahren aber ich finde die Idee ganz gut :]
    Ist nur die Frage was dann fuer ein Text dazu gesprochen wird.

    Man kennt ja die diversen Berichte von VW Treffen und was dann ueber die "Tuningfreaks" gesagt wird und dementsprechend zusammengeschnitten wird.
     
  7. #6 Blackcrash, 25.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich denke, es sollten nur die jenigen von uns sprechen, die auch was fachlich wiedergeben können z.B. Corollaboy etc.

    Sprüche, wie "boah, voll laut ey" sollten da natürlich nicht auftauchen.

    Aber vernünftig angestellt, können wir das Filmchen auch nutzen, um uns mal ins rechte Licht zu rücken, und zu zeigen, dass wir keine asozialen möchtegern Rennfahrer sind, oder....
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    :tup wäre löblich
     
  9. #8 Mercurius, 25.02.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    "Hier & Heute" ist denke ich nicht eines der Magazine wie man sie auf Privaten findet. Sollte also möglich sein was gemeinsam abzusprechen.
     
  10. #9 Blackcrash, 25.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ich hatte gestern mit denen einen Dreh über ein anderes Thema, man muss wirklich sagen, ist was ganz anderes als wenn man mit "Unterschichtensendern" wie RTL arbeitet. :D
     
  11. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    dabei :]
     
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    wär dabei.

    ne idee dazu:

    bei der kolonnenfahrt machen wir uns aufklber an die heckscheibe:

    "Falls ich Sie überholen sollte, klemmt mein Gaspedal"

    Danke Engine TS :D


    Nein ich finds wirklich mal ne gute idee
     
  13. #12 joema64, 25.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Ne,da steht jetzt:

    BIN KEIN RASER,



    das Gaspedal klemmt.
     
  14. #13 MR2Olli, 25.02.2010
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    ab Montag ist der MR2 wieder angemeldet....wenn es passt, gerne :)
     
  15. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    wann ist das?
     
  16. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    nur ein vorschlag, die sollen was über unsere aktion am carfreitag zeigen, das wäre mal ne richtig geniale und positive sache ;)

    cu udo
     
  17. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren wäre auch dabei.....mit dem Sprit war natürlich nur ein Joke :]
     
  18. #17 Blackcrash, 26.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Einen Fixtermin gibt es zum Glück nicht.
    Der WDR benötigt ca 2-3 Wochen Vorlauf.

    Sobald es wieder warm wird, können wir unter uns einen Termin abstimmen. Ich poste das ganze dann noch im Maxrev, da die Jungs ja eh auch in Frechen sind.
     
  19. #18 2Xtreme, 26.02.2010
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Only Toyota oder auch andere Japaner?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blackcrash, 26.02.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Natürlich auch andere Japaner :]
     
  22. #20 Redfire, 26.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenns schoenes Wetter ist wuerde ich evntl dann auch mit meinem roten E9 kommen.... :]
    Kann man ja dann mit nem Familien Besuch verbinden.
     
Thema:

Presse beim Meeting Frechen

Die Seite wird geladen...

Presse beim Meeting Frechen - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?

    wo ist beim corolla 2,0l, E12 der Kühlmittel-Temperatursensor?: Ich weiß nicht wo ich nach dem Kühlmittel-Temperatursensor suchen soll kann mir jemand helfen?