Premierenfeier des neuen LEXUS IS250 in Bonn

Diskutiere Premierenfeier des neuen LEXUS IS250 in Bonn im Berichte Forum im Bereich Treffen; Unser Händler in Bonn hatte gestern zur Premierenfeier (für Bonn) des neuen LEXUS IS250 geladen. Da ich mich vor ca. sechs Monaten dafür...

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Unser Händler in Bonn hatte gestern zur Premierenfeier (für Bonn) des neuen LEXUS IS250 geladen. Da ich mich vor ca. sechs Monaten dafür angemeldet hatte war die Freude groß... :D

    Ich will euch jetzt nicht bis zum Umfallen volllabern, deswegen gibt es jetzt die Bilder... :D

    Nach der Anmeldung erstmal in den Showroom...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und endlich der erste IS... :))

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sollte wohl jeder haben...

    [​IMG]

    Und da guckte doch was rotes um die Ecke...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber es gab ja noch mehr... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So nach alle dem mussten wir und doch mal mit dem Catering vertraut machen. Es gab gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel leckeres... :D
    Angefangen bei einer guten japanischen Suppe, über Sushi, leckere Hänchenspieße (Chrissy fand die einfach super) mit Chilisauce bis hin zu feinsten und absolut geilen Nachspeisen. Getränke gab es das übliche. Erst Wein, Wasser und sowas. Dann zu späterer Stunde die Cocktails. :]
    Leider nur ein Bild vom Catering dort gemacht...

    [​IMG]

    Nachdem wir uns alle den Bauch vollgeschlagen hatten wollten wir doch noch ein bischen was erleben...die netten Damen haben uns den Weg zur Probefahrt gewiesen...

    [​IMG]

    Und da war der schwarze Schatz. Ganz allein hat er dort auf uns gewartet...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach der Fahr wurde noch ein Termin für eine Ausführliche Probefahrt vereinbart und wir haben ein kleines Geschenk bekommen...
    Auf das Buch bin ich mal gespannt.

    [​IMG]

    Alles in allem ein super Abend. Hat echt ne Menge Spaß gemacht. Am Eingangsbereich wurden direkt warme Handtücher für die Hände gereicht. Es gab einen Bereich für Massagen ein Schuhputzer war auch da. Die Leute von 3H Automobile habe sich dort echt was einfallen lassen.

    Weiter Bilder werde ich später einstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Und wie war den die Probefahrt so ? ?(

    Geile Pic's :]
     
  4. #3 echt_weg, 26.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt der is 250 aus den fotos immer besser
     
  5. #4 FishMac, 26.11.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Sieht schon mal cool aus, gefällt mir.
     
  6. #5 Slowrider, 26.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    schöne bilder :]

    was gibts denn für den für motörli ?(
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Es gibt ihn als 2.2 Liter Diesel (gleicher Motor wie im Avensis)

    und dem 2.5 Liter V6 Benziner...

    @king_dingeling

    War Saugeil... :D

    Freue mich aber auf die ausführliche Probefahrt in einigen Tagen. :]

    Hier noch ein paar Pics...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Wagen ist einfach super geil verarbeitet. Der Unterboden ist cool gemacht, gibt bei hoher Geschwindigkeit mehr Bodenhaftung. Der ganze Innenraum ist mit 1A Materialien ausgestattet. Technisch lässt der Wagen keine Wünsche offen, alles sehr durchdacht.
     
  8. #7 PaseoZawi, 26.11.2005
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ich finde den neuen IS sau gut gelungen ... Was soll der Spass den kosten?
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Kommt wie immer auf die Ausstattung an.
    Kannst den bis an die 50.000 Euro konfigurieren... :rolleyes:

    Der IS220d ist ab 29.600 €

    und der IS250 ab 31.000 € zu haben (beide Grundausstattung).
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Ich sehe nur tristes Japangrau. :hat2


    Der Kühlergrill erinnert mich zu sehr an Daewoo. Aber die angewinkelten Rücklichter finde ich gut, auch wenn sie den Wagen etwas bulliger und weniger elegant wirken lassen.
     
  11. #10 Hagbard23rd, 26.11.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich find auch das der Wagen extrem bullig daherkommt. Vor allem der Silbergraue sieht mega fies aus. Gefällt mir echt Gut! :]
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also das "triste" grau ist feinstes weiches Leder... :]


    Und ich finde grade die Rückleuchten lassen den Wagen noch ein wenig sportlich erscheinen.
     
  13. #12 Jackhammer, 26.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt, V6?
    Was soll dass denn?!? :( Keine Reihensechser mehr?

    Und wieso habt Ihr Tiere und dazu noch Fleisch gegessen? :D

    Nette Bilder, der schwarze IS bei Nacht...
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja der V6 ist nicht schlecht... :]

    Chrissy hat Tiere gegessen. Ich habe eine leckere Kürbis-Ingwer Suppe und Glasnudeln gegessen. Danach noch einige leckere Nachspeisen... :D
     
  15. #14 Jackhammer, 26.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Nee, glaub ich ja... Aber Reihensechser sind cooler :D
     
  16. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Wagen bei der IAA bewundert und mal kurz Probe gesessen. Haben will :] . Wenn der in 5 Jahren zu nem erschwinglichen Preis vorhaben ist, wir das mein nächster Wagen :D
     
  17. #16 carina e 2.0, 27.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    gibt es den IS 350 auch in D?

    Oder nur IS 250 und IS 220 D-Cat?
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der IS 350 ist nur für die USA vorgesehen.
     
  19. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Der neue IS könnte mir auch gefallen :]
    Aber das geht ja mal garnicht ->
    [​IMG]

    Ist da auch noch ein Motordrin oder nur Plastik ?
    Leider ist das heute so üblich :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    war in nürnberg auch auf der präsentation.

    der neue is ist wesentlich tiefer und breiter wie sein vorgänger!!
    vorallem die front ist extrem tief gezogen.
    die kante die über die komplette seite läuft lässt ihn auch sehr breit wirken.
    wenn mann von schräg hinten hinschaut, erinnert er von der kante an den celica t23

    die verarbeitung scheint auch besser.
    freu mich auf ne probefahrt demnächst. :D
     
  22. #20 Royal-Flash, 01.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Yo.. geiler Karren. Ich werd den morge früh mal mit meinem Dad begutachten gehen...... bin mal gespannt. Vor allem, wo der Ppreislich mit der Wunschkonfiguration liegt.

    Ein wagen, den echt jeder schick findet. Klasse.
     
Thema:

Premierenfeier des neuen LEXUS IS250 in Bonn

Die Seite wird geladen...

Premierenfeier des neuen LEXUS IS250 in Bonn - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...