Preiswertes Angebot für ZR-Wechsel (Mazda)

Diskutiere Preiswertes Angebot für ZR-Wechsel (Mazda) im Motor Forum im Bereich Technik; Ich war heute spaßeshalber bei ATU fragen, was die für einen ZR-Wechsel beim 323er Mazda nehmen: läppische 182 €. Einbau 100, Spannrolle 45, ZR...

1. #1 carthum, 12.02.2005
    carthum

carthum Senior Mitglied

Ich war heute spaßeshalber bei ATU fragen, was die für einen ZR-Wechsel beim 323er Mazda nehmen: läppische 182 €. Einbau 100, Spannrolle 45, ZR 29, VDD 8 €. Guter Preis :tup Mazda will für die gleiche Aktion fast 150 € mehr.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preiswertes Angebot für ZR-Wechsel (Mazda)

Die Seite wird geladen...

Preiswertes Angebot für ZR-Wechsel (Mazda) - Ähnliche Themen

1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Lohnt sich ein Wechsel?

Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Mazda 6 ... Ölmangel

Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  5. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....