preiswertes aber gutes radio für winterauto

Diskutiere preiswertes aber gutes radio für winterauto im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo suche ein möglichst preiswertes aber gutes radio für meine winterkarre. soll nur 2 10er lautsprecher befeuern, sollte line ausgang haben und...

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hallo suche ein möglichst preiswertes aber gutes radio für meine winterkarre. soll nur 2 10er lautsprecher befeuern, sollte line ausgang haben und mp3s lesen können!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 12.02.2007
    ACR-Bamberg

    ACR-Bamberg Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    268er Clarion oder 2900er Pioneer.........

    Gruß
    Ralf
     
  4. #3 CorollaChris, 12.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    ich bin auch für das Clarion 268.

    Für 120€ das geilste Radio das ich kenne.

    Hat net irgendwelchen blödsinn. ist einfach auf das wesentliche reduziert und das ist für die preisklasse richtig gut.

    Ausstattung:
    - 1 line out
    - mp3 fähig
    - guter cd-klang
    - sehr guter radioempfang
    - ausreichend endstufen lstg

    alles in allem ein wunderschönes klangwunder ohne viel, aber minderwertige technik. mehr braucht es echt nicht. an meinem Radio(Eclipse 8445) nutze ich in etwa den selben umfang der ausstattung wie beim 268 sogar noch weniger und das aus gutem grund



    (ich glaub ich habe schon oft genug meine meinung dazu gesagt und werde mich zurückhalten jedes maldas gleiche zu sagen *hehe*)

    Gruß
    Chris
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hmm 120¬ hmm wollte eigentlich max 100 ausgeben ;(
     
  6. #5 CorollaChris, 13.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    naja aber die 20€ machen ja auch nix mehr aus.

    Drunter kenne ich leider nix was den Namen Headunit verdient.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 futurama, 16.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  9. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    was ist mit dem Clarion DB 358 RMP gibts auch um 100 ¬?? taugt das auch was?
     
Thema:

preiswertes aber gutes radio für winterauto

Die Seite wird geladen...

preiswertes aber gutes radio für winterauto - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...