Preisvergleich gtn.ch und trc-tuning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pinky, 04.01.2003.

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ist euch schon mal aufgefallen, daß der Veilside Bodykit für den Celica T23 bei GTN (Veilside Styling-Kit C1) 4123.07€ kostet und bei TRC (BodyKit Vision #2) 2670€ kostet.

Wenn man die Bilder anschaut sind das die exakt selben Bilder aber rieesssiigger Preisunterschied.

Was sagt ihr dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 04.01.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Tja, ich würde sagen, TRC ist günstiger... ;)

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Blöderweise will ich den TRD Bodykit und den gibts bei TRC net :(

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: Pinky ]

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Der TRD ist ja fast doppelt so teuer wie ein Veilside und der ist ja schon teuer genung

6. #5 DJBlade, 04.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Der Shop bei TRC ist nicht ganz aktuell!<br />Wir haben für Toyota weit über 300.000Artikel.

Der Shop ist seit einiger Zeit im Neuen Design online. Wir arbeiten jeden Tag an der Fertigstellung!

Die TRD Parts können wir auch bessorgen, nur haben wir sie noch nicht im Web gelistet!

Seit gestern abend ist aber wieder ein Udpate online! ;)

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

7. #6 Christian W, 04.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Netter Preisunterschied, da zahlt sich das suchen und Preise vergleichen schon aus :D

8. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Kommt ganz drauf an, mit welcher Lieferzeit man rechnet. Ich hole meine Teile aus Japan mit dem Flieger und nicht mit dem Container. Entsprechend teurer ist der Transport. Dafür wartet man keine Monate auf die Teile ;)

Gruss<br />Dirk

9. #8 Scholle, 04.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Pinky , schau mal auf die Seite von Büthe Motorsport , ich glaub da wirst du fündig

willst du den mit der kleinen Spoilerlippe??

oder die komplette Stoßstange ??

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: Scholle ]

10. Conne

Conne Mitglied

TRD-Parts könnt ihr auch direkt bei euerem Toyohändler bestellen,ihr braucht nur die Teilenummer anzugeben! :)

Gruss Conne

11. #10 -=Blitz=-, 04.01.2003
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Lieferzeiten :(

12. #11 Der Krieger, 04.01.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

kann ich nur bestätigen ging ruck zuck.<br />cu Andy

13. #12 Christian W, 04.01.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Wenn ihr die Teile mit dem Flieger rüberholt ist klar das es teurer ist, dafür muss man nicht lange warten, das währe mir auch den aufpreis wert :)

14. #13 importfan, 04.01.2003
    importfan

Fahrzeug:
    Naja, bei 1500 Euro Preisdifferenz zum Seetransport würde ich auch ein paar Wochen Wartezeit in Kauf nehmen. Das Risiko trägt ja dann der Tuning-Shop (bzw. die Fracht-Versicherung). Wenn ich es alleine organisieren würde, würde ich wahrscheinlich auch per Luftfracht ordern, sonst hätte ich keine ruhige Minute ;) :D

15. #14 Christian W, 04.01.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Aus ein paar Wochen könen aber auch ein paar Monate werden wie man hier im Forum schön öfters gelesen hat, also der Seefracht trau ich nicht wirklich, außer ich organisiert die selbst :D

16. Gast

Gast Guest

Hi Leute,

habt Ihr schon mal daran gedacht das es bei den billigen Teilen auch manchmal eine Kopie sein kann??<br />Einige Möchtegern Händler setzen Bilder von dem Hersteller ins Web und verkaufen dann aber billige Kopien.

Siehe Savage oder andere diversen Händler.

Wenn man mir garantiert das es sich um das Original Teil handelt gebe ich gerne ein paar Euro´s mehr aus und wenn zusätzlich die Lieferzeiten extrem gering sind ist es mir allemale wert mehr zu zahlen.

Denkt mal drüber nach ...

17. #16 importfan, 04.01.2003
    importfan

Fahrzeug:
    Wenn es sich um eine billige Kopie handelt, gibt man die Ware zurück und bekommt seine Kohle wieder! Der Kaufvertrag ist nichtig. So ist das nunmal in Deutschland, sind ja nicht im wilden Westen.. rolleyes

18. #17 Der Krieger, 04.01.2003
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

je nachg Menge die man bestellt geht bei manchen shops auch was mit dem Preis!<br />cu Andy

19. dbguru

dbguru Guest

hallo

Schaut do nur mal in meinen Shop da ist die Kopie und das Original drin!! Und der Preis unterschied ist enorm. Ich muss dem GT Four recht geben die Lieferzeit macht den Preis!!!

Also Luftfracht teuer aber rechnet sich wider da schnell da in der regel 4-5 Wochen(ist ja nicht immer alles auf Lager)und bei Original Veilside Japan stimmt auch die Qualität!!!! Also oft ist teurer besser die teile Passen wenigstens!!Und aus den USa kommen in der regel die Kits für 2700-2900 Euro per kontainer nur wartest dann mal eben 12 Wochen!!!

Und der Preis von Micha ist Okay der ist realistich!!

Oder man kauft die Kopie und darf dann nich moseren!!Die gibts für ca.1800 Euro

Stimmts oder???

<br />Alex

[ 04. Januar 2003: Beitrag editiert von: dbguru ]

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 07.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Unsere Veilside Produkte sind von VEILSIDE!

Wir handeln zwar auch mit den Parts von Savage. Steht aber auch dran wenn es sich um ein Savage<br />Produkt handelt!

Die Lieferzeit von Veilside beträgt bei uns max. 6 Wochen!

22. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bald hat hier jeder einen "Shop", verkauft ihr Euch dann gegenseitig Obligationen oder wie läuft das in Zukunft? :D

Thema:

Preisvergleich gtn.ch und trc-tuning

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich gtn.ch und trc-tuning - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...