Preisupdate Nintendo WII + HBC + 160GB HDD

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Andyfreis, 10.08.2010.

1. #1 Andyfreis, 10.08.2010
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Hallo,
    biete einen Schwarze 6 Monate alte Nintendo WII an. Die WII ist umgebuat und kann somit Homebrews und SK´s von HDD Abspielen.

Lieferumfang:
    Konsole
    2 komplette controller mit Motion Plus und Nunchuk
    2GB SD Karte
    Festplatte mit 160GB
    Wii Sports und Wii Sports Resort Original Spiele.

VB: 280€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisupdate Nintendo WII + HBC + 160GB HDD

Die Seite wird geladen...

Preisupdate Nintendo WII + HBC + 160GB HDD - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE

Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE: [ATTACH] meinen Yaris TS P1, 3Türer Zulassung: 04/2003, 153280km, Weitere Infos auf Ebay-Kleinanzeigen:...
  2. Toyota Carina E *PREISUPDATE*

Toyota Carina E *PREISUPDATE*: Hallo, ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben: Toyota Carina E...
  3. Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.

Kathrein UFS 925si 1TB HDTV Twin Sat-Receiver, HDD Recorder, neuw.: Biete hier einen einen neuwertigen Kathrein UFS925si mit 1 TB Festplatte an. Er ist in der Farbe silber (mit der silbernen FB). Er läuft...
  4. HDD update

HDD update: So Leute das warten hat ein ende, ich biete ein Karten Update für alle Toyota HDD Navigationen ,egal ob Prius,Avensis,Corolla oder oder oder ,...
  5. Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi

Probleme beim überspielen der CDs auf HDD-Navi: Hallo Leute, es ist bekannt, dass die besagte HDD-Navi nur Original-CDs übernimmt. Nun habe ich ein Problem - meine CD werden nach Laune mal mit...