Preisupdate Nintendo WII + HBC + 160GB HDD 250€

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Andyfreis, 05.10.2010.

1. #1 Andyfreis, 05.10.2010
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Hallo,
    biete einen Schwarze 6 Monate alte Nintendo WII an. Die WII ist umgebuat und kann somit Homebrews und SK´s von HDD Abspielen.

Lieferumfang:
    Konsole
    2 komplette controller mit Motion Plus und Nunchuk
    2GB SD Karte
    Wii Sports und Wii Sports Resort Original Spiele.

VB: 250€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisupdate Nintendo WII + HBC + 160GB HDD 250€

Die Seite wird geladen...

Preisupdate Nintendo WII + HBC + 160GB HDD 250€ - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE

Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE: [ATTACH] meinen Yaris TS P1, 3Türer Zulassung: 04/2003, 153280km, Weitere Infos auf Ebay-Kleinanzeigen:...
  2. Toyota Carina E *PREISUPDATE*

Toyota Carina E *PREISUPDATE*: Hallo, ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben: Toyota Carina E...
  3. Chiptuning D-Cat 250 Euro

Chiptuning D-Cat 250 Euro: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/d-cat-chiptuning-fuer-toyota-corolla-verso,-avensis,-auris,-lexus/379668116-223-20854 Preis: 250 Fix...
  4. 250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA

250€ OZ-RACING FELGEN CELICA MR-2 PASEO COROLLA: Verkaufe Alufelgen ohne Bordsteinschäden und ohne Mängel für TOYOTA MR-2. Felgen waren ca. 20.000 km verbaut und sind so gut wie neu! Die Reifen...
  5. IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter

IS 250 und ein wenig Rot vor dem Winter: Vor dem Winter und matschigen Straßen noch ein paar Bilder vom aktuell errötetem Lex [IMG] ...für die Bremsen... [IMG] ...und das...