Preisupdate: 3sgte Gen2 Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von ctamer, 03.04.2011.

1. ctamer

ctamer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    da ich keine verwendung mehr für den Kopf habe und wieder Platz benötige, biete ich den Zylinderkopf zum Verkauf an.

Der Kopf ist geplant und sauber.
    Es fehlt ledeglich ein Halter, der entfernt wurde um ein XS-Power Rohr zu montieren.
    Beide Nockenwellen, NWräder, Öldruckschlter, Ventile, Ventilfedern ist alles dabei. Die Keile sind zwar ausgebaut (wg. dem Planvorgang), aber alle vorhanden.

Bilder:

http://img848.imageshack.us/slideshow/we...d=dsc00252d.jpg

VHB 200,- € ohne Versand

Gruß ctamer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisupdate: 3sgte Gen2 Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Preisupdate: 3sgte Gen2 Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  4. 3sgte gen4 Block

3sgte gen4 Block: Hallo, Bin auf der Suche nach einem gen4 Block, ohne Innerein. Hat jemand etwas zu verkaufen? LG Andi
  5. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...