Preisspiegel klassische Toyotas

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 05.02.2003.

1. #1 tuningmichl, 05.02.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

He Michl...beweg Deinen zarten Popo auch mal zu uns am Carfreitag ;)

4. Alex

Alex Guest

Hmmm....interessant. Mal ein Tip: Es gibt mittlerweile Classic-Data Zahlen für einige Toyotas....

Wenn´s Dich interessiert: 1980´er Toyota Corolla Liftback 1.6DX TE71, Zustand 3+, 2500DM gezahlt.

5. #4 tuningmichl, 09.02.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Classic Data:

Hallo

Ich werde dein Auto in meine Tabelle mit aufnehmen.
    Apropos classic data:
    Ich habe eine Kurzbewertung von Classic Data:
    Ein Celica Supra 2,8i EZ 1982 im Zustand 1.0 (theoretischer Wert) wurde im August 2000 mit 4.000 DM angegeben.
    Mein Auto im Zustand 1.8 wurde mit 3.800 Mark bewertet.
    Als Grund für die geringe Bewertung gab man an: Recherchen im Internet haben dazu geführt.
    Zur damaligen Zeit hatten einige ihre MA61er für billigste Kohle abgestoßen. Classic Data rechnete von Bj. 1985 auf Bj. 1982 zurück ohne zu bedenken, dass für die 1982er die 07er anstand.
    Mittlerweile brauche ich keine Bewertung mehr. 07er hab ich und verkaufen will ich nicht.

Kurzum: Classic Data Werte will ich nicht, ich bin mehr auf reelle Werte der Forumsleute aus.

gruss -michael kolb-

6. #5 tuningmichl, 09.02.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Karfreitag

an ajcelica:
    Karfreitag bin ich am Ring. Allerdings am Ring in Oschersleben. Es gibt ein Marken-Magazin, für dass ich (fast) alle Leserautos schreibe und da habe ich an diesem Wochenende das wichtigste Treffen.
    wirdnix mit Toyota, so gern ich auch hingefahren wäre.
    gruss -michl-

7. #6 tuningmichl, 06.03.2003
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisspiegel klassische Toyotas

Die Seite wird geladen...

Preisspiegel klassische Toyotas - Ähnliche Themen

1. „Nie wieder langweilige Toyotas“

„Nie wieder langweilige Toyotas“: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/toyota-in-europa-genug-gelangweilt/13063234.html Na, dann schau'n mer mal...
  2. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *Sehr edel* für div. Toyotas: Hallo! Ich habe aus einer Sammelbestellung für ein Forum, deren User abgesprungen sind, noch ein paar Sätze von einem sehr edlen Gimmick übrig!...
  3. Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas

Verkaufe Chromringe und Nabeldeckel 14" für alte Toyotas: [IMG] Chromringe und Nabeldeckel, 10 Stk insgesamt, Zustand gut-brauchbar, für 14" Felgen Alles zusammen 70€ inkl. Versand
  4. Die Geister-Toyotas von Zypern

Die Geister-Toyotas von Zypern: http://www.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/skurriler-fund-in-entmilitarisierter-zone-autohaus-des-grauens-die-geister-toyotas-von-zypern_id_4...
  5. TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas)

TS Alu Pedale (Vom E12 Corolla TS - für div. Toyotas): Moin! Ich verkaufe hier meine originalen Toyota Zubehör Alu Pedale vom E12 Corolla TS, die auch für den Celica T23 passen. Die originalen...