Preisliste Celica T18 und T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Cadeyrn, 29.01.2008.

  1. #1 Cadeyrn, 29.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Weiss oder hat Jemand eine Preisliste der T18 und T20 Baureihe von Deutschland oder der Schweiz, als die da neu rauskamen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 30.01.2008
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch eine zusammen mit dem Originalprospekt von der T20 GT, aber ich weiß nicht wo :D

    Findest du nix auf den diversen Fanpages?
     
  4. #3 Cadeyrn, 30.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Na toll. :D

    Ne hab nichts gefunden. Am meisten interessieren würde mich eigentlich nur wieviel die T18 Turbo neu gekostet hat.
     
  5. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das findest sonst allgemein da bei den online verfügbaren Versicherungsofferten-Tools raus, da steht der Neupreis drin, halt ohne Extras. Aber für die Turbo gabs ja wohl eh nicht viel Aufpreispflichtiges.

    https://entry.winterthur.com/ei/servlet/EntryServlet?LINKID=31&Language=01

    Der spuckt CHF 46'000.- aus, für die Celica 2000 Turbo 4WD mit 204PS (Carlos Sainz?) von 1990. Interessanterweise hats noch eine gleichnahmige Celi mit 185PS, 50kg weniger für 41'200.-? Die normale Turbo hat doch 202PS?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ziemlich alles falsch...

    Celica T18 Turbo: 204 PS

    Celica T18 Turbo Carlos Sainz: 208 PS

    Celica T20 Turbo: 245 PS

    Celica T16 Turbo: 185 PS (glaube ich)
     
  7. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sorry. Die CS kam ja auch erst später raus, die steht dort mit CHF 49'500.-
     
  8. #7 Dr.Hossa, 31.01.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ha auch du hast nen Fehler drin! CHRIS hat bei der Turbo Celi nen fehler drin, yeah!

    ST205 eu-Spec: 242PS
    ST205 j-spec: 255PS :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cadeyrn, 31.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Danke euch allen. Damit ist mir schon geholfen!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Man ich kenn mich halt nur gut bei der T18 aus! Da kannste mich aber alles fragen :D
     
Thema:

Preisliste Celica T18 und T20

Die Seite wird geladen...

Preisliste Celica T18 und T20 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...