Preisliste Celica T18 und T20

Diskutiere Preisliste Celica T18 und T20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Weiss oder hat Jemand eine Preisliste der T18 und T20 Baureihe von Deutschland oder der Schweiz, als die da neu rauskamen? Danke

  1. #1 Cadeyrn, 29.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Weiss oder hat Jemand eine Preisliste der T18 und T20 Baureihe von Deutschland oder der Schweiz, als die da neu rauskamen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 30.01.2008
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch eine zusammen mit dem Originalprospekt von der T20 GT, aber ich weiß nicht wo :D

    Findest du nix auf den diversen Fanpages?
     
  4. #3 Cadeyrn, 30.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Na toll. :D

    Ne hab nichts gefunden. Am meisten interessieren würde mich eigentlich nur wieviel die T18 Turbo neu gekostet hat.
     
  5. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das findest sonst allgemein da bei den online verfügbaren Versicherungsofferten-Tools raus, da steht der Neupreis drin, halt ohne Extras. Aber für die Turbo gabs ja wohl eh nicht viel Aufpreispflichtiges.

    https://entry.winterthur.com/ei/servlet/EntryServlet?LINKID=31&Language=01

    Der spuckt CHF 46'000.- aus, für die Celica 2000 Turbo 4WD mit 204PS (Carlos Sainz?) von 1990. Interessanterweise hats noch eine gleichnahmige Celi mit 185PS, 50kg weniger für 41'200.-? Die normale Turbo hat doch 202PS?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ziemlich alles falsch...

    Celica T18 Turbo: 204 PS

    Celica T18 Turbo Carlos Sainz: 208 PS

    Celica T20 Turbo: 245 PS

    Celica T16 Turbo: 185 PS (glaube ich)
     
  7. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sorry. Die CS kam ja auch erst später raus, die steht dort mit CHF 49'500.-
     
  8. #7 Dr.Hossa, 31.01.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ha auch du hast nen Fehler drin! CHRIS hat bei der Turbo Celi nen fehler drin, yeah!

    ST205 eu-Spec: 242PS
    ST205 j-spec: 255PS :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cadeyrn, 31.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Danke euch allen. Damit ist mir schon geholfen!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Man ich kenn mich halt nur gut bei der T18 aus! Da kannste mich aber alles fragen :D
     
Thema:

Preisliste Celica T18 und T20

Die Seite wird geladen...

Preisliste Celica T18 und T20 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

    Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...