Preisliste Celica T18 und T20

Diskutiere Preisliste Celica T18 und T20 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Weiss oder hat Jemand eine Preisliste der T18 und T20 Baureihe von Deutschland oder der Schweiz, als die da neu rauskamen? Danke

  1. #1 Cadeyrn, 29.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Weiss oder hat Jemand eine Preisliste der T18 und T20 Baureihe von Deutschland oder der Schweiz, als die da neu rauskamen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 30.01.2008
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch eine zusammen mit dem Originalprospekt von der T20 GT, aber ich weiß nicht wo :D

    Findest du nix auf den diversen Fanpages?
     
  4. #3 Cadeyrn, 30.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Na toll. :D

    Ne hab nichts gefunden. Am meisten interessieren würde mich eigentlich nur wieviel die T18 Turbo neu gekostet hat.
     
  5. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das findest sonst allgemein da bei den online verfügbaren Versicherungsofferten-Tools raus, da steht der Neupreis drin, halt ohne Extras. Aber für die Turbo gabs ja wohl eh nicht viel Aufpreispflichtiges.

    https://entry.winterthur.com/ei/servlet/EntryServlet?LINKID=31&Language=01

    Der spuckt CHF 46'000.- aus, für die Celica 2000 Turbo 4WD mit 204PS (Carlos Sainz?) von 1990. Interessanterweise hats noch eine gleichnahmige Celi mit 185PS, 50kg weniger für 41'200.-? Die normale Turbo hat doch 202PS?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ziemlich alles falsch...

    Celica T18 Turbo: 204 PS

    Celica T18 Turbo Carlos Sainz: 208 PS

    Celica T20 Turbo: 245 PS

    Celica T16 Turbo: 185 PS (glaube ich)
     
  7. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sorry. Die CS kam ja auch erst später raus, die steht dort mit CHF 49'500.-
     
  8. #7 Dr.Hossa, 31.01.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ha auch du hast nen Fehler drin! CHRIS hat bei der Turbo Celi nen fehler drin, yeah!

    ST205 eu-Spec: 242PS
    ST205 j-spec: 255PS :]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cadeyrn, 31.01.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Danke euch allen. Damit ist mir schon geholfen!
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Man ich kenn mich halt nur gut bei der T18 aus! Da kannste mich aber alles fragen :D
     
Thema:

Preisliste Celica T18 und T20

Die Seite wird geladen...

Preisliste Celica T18 und T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...