Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four

Diskutiere Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, für welchen Preis die Dinger bei mobile und Co eingestellt werden sehe ich selber- aber zB bei Starlets ist es so, dass zwischen gefordertem...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    für welchen Preis die Dinger bei mobile und Co eingestellt werden sehe ich selber- aber zB bei Starlets ist es so, dass zwischen gefordertem Preis und dem letztendlich erzielten oftmals große Differenzen liegen.

    Daher müsste ich mal wissen, was Ihr für Eure Fahrzeuge bezahlt habt. Die momentane Preisentwicklung ist irgendwie so:
    CS bleibt konstant auf hohem Niveau
    GT4 sinkt
    Es ist immer mal wieder eine GT4 in gutem Zustand für 10k zu sehen, während eine gute CS wenigstens 7000 kostet. Müllhaufen oder Fahrzeuge mit technischen Defekten werden teilweise auch für deutlich weniger angeboten.

    Also nochmal die konkrete Frage an die jeweiligen Besitzer:
    CS, guter Zustand, sagen wir BJ 92 und 120 gelaufen- reeller Marktwert?
    GT4, guter Zustand, sagen wir BJ 94 und 120 gelaufen- reeller Marktwert?

    Danke

    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 28.04.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    mein sainz mit 60000km runter, scheckheft geflegt, 1 vorbesitzter, leder, allgemein guter zustand, hatte laut wertguchten einen wert von 12.600 euro. das war vor ca. 1 1/2 jahren. wie weit der wert sinkt mit den gelaufenden km usw kann ich dir aber nicht sagen
     
  4. #3 Schwarzer Engel, 30.04.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Gute frage.

    Keine Ahnung kennst ja meine Turbo habe dafür 6500 gezahlt

    aber in 1a zustand mit 100 Tkm und nur 2 Vorbesitzer und Scheckheft geflegt.

    War vor ein Paar tagen eine Sainz in Mobile.de mit 1 Vorbesitzer und 128 TKM für nur 4,900 VB bei einem VW-Händler war aber den nächsten morgen schon weg.
     
  5. #4 king_dingeling, 30.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Was verstehst du unter GT4 ?
    Ne ST205 oder ne normale ST185 ? ?(
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    GT4=ST205

    Toy
     
Thema:

Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four

Die Seite wird geladen...

Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four - Ähnliche Themen

  1. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. Virilste GT Prospekt

    Virilste GT Prospekt: [ATTACH] [ATTACH] Biete einen Corolla GT Prospekt Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...