Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four

Diskutiere Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, für welchen Preis die Dinger bei mobile und Co eingestellt werden sehe ich selber- aber zB bei Starlets ist es so, dass zwischen gefordertem...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    für welchen Preis die Dinger bei mobile und Co eingestellt werden sehe ich selber- aber zB bei Starlets ist es so, dass zwischen gefordertem Preis und dem letztendlich erzielten oftmals große Differenzen liegen.

    Daher müsste ich mal wissen, was Ihr für Eure Fahrzeuge bezahlt habt. Die momentane Preisentwicklung ist irgendwie so:
    CS bleibt konstant auf hohem Niveau
    GT4 sinkt
    Es ist immer mal wieder eine GT4 in gutem Zustand für 10k zu sehen, während eine gute CS wenigstens 7000 kostet. Müllhaufen oder Fahrzeuge mit technischen Defekten werden teilweise auch für deutlich weniger angeboten.

    Also nochmal die konkrete Frage an die jeweiligen Besitzer:
    CS, guter Zustand, sagen wir BJ 92 und 120 gelaufen- reeller Marktwert?
    GT4, guter Zustand, sagen wir BJ 94 und 120 gelaufen- reeller Marktwert?

    Danke

    Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 28.04.2005
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    mein sainz mit 60000km runter, scheckheft geflegt, 1 vorbesitzter, leder, allgemein guter zustand, hatte laut wertguchten einen wert von 12.600 euro. das war vor ca. 1 1/2 jahren. wie weit der wert sinkt mit den gelaufenden km usw kann ich dir aber nicht sagen
     
  4. #3 Schwarzer Engel, 30.04.2005
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Gute frage.

    Keine Ahnung kennst ja meine Turbo habe dafür 6500 gezahlt

    aber in 1a zustand mit 100 Tkm und nur 2 Vorbesitzer und Scheckheft geflegt.

    War vor ein Paar tagen eine Sainz in Mobile.de mit 1 Vorbesitzer und 128 TKM für nur 4,900 VB bei einem VW-Händler war aber den nächsten morgen schon weg.
     
  5. #4 king_dingeling, 30.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Was verstehst du unter GT4 ?
    Ne ST205 oder ne normale ST185 ? ?(
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    GT4=ST205

    Toy
     
Thema:

Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four

Die Seite wird geladen...

Preisgefüge Carlos Sainz/ GT-Four - Ähnliche Themen

  1. Starlet GT EP82 Heckstoßstange

    Starlet GT EP82 Heckstoßstange: Moin Leute, bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange vom Starlet GT / EP82. [ATTACH] Wer noch eine hat oder jemanden kennt der eine loswerden...
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  4. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke