Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voly, 21.09.2008.

1. voly

voly Grünschnabel

hallo zusammen,

leider werden wir uns bald von zwei Toyotas trennen, und mich würde eure Preiseinschätzung interessieren.

1. Corolla G6 1.4
    - schwarz
    -1.Hand
    -111tkm
    -Unfall-/Pannenfrei
    -EZ 98
    Zustand würde ich als gut bezeichnen, hat ein paar Kratzer (Frauenauto)

2. Corolla E10 SI
    -rot
    -2.Hand
    -185tkm
    -Unfall-/Pannenfrei
    -EZ 10/92

Danke im voraus
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

ohne nähere Spezifikation:

erster: 2800 bis 3500EUR

zweiter: 1000 bis 1200 EUR

je nach Zustand und Ausstattung.

Thema:

Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Preisfrage - Ähnliche Themen

1. 4age non kat preisfrage

4age non kat preisfrage: was kann ich für einen voll funktionsfähigen 4age nonkat mit 128000 km mit allen anbauteilen inkl. getriebe verlangen? motor muss auf jedenfall...
  2. E 11 Preisfrage?

E 11 Preisfrage?: Hallo, ich besitze einen E 11 Bj.2001. nun habe ich ein zwei fragen. Wenn ich Gas gebe tourt er nicht mehr hoch, ich komme nicht so richtig aus...
  3. Preisfrage!

Preisfrage!: Hallo, ich habe eine frage, Was kostet eine Vordere rechte und eine Hintere Rechte Tür von einem Toyota Avensis Kombi Bj.2000 T22 Bitte um eine...
  4. Preisfrage e12

Preisfrage e12: Könnte nen E12 Kombi mit nen 1.6 VVTi und ca. 105000km, 1.Besitz bekommen für 3200,-! Problem: Simmering sollkaputt sein, Stossdämpfer hinten und...
  5. Preisfrage Lackierung!

Preisfrage Lackierung!: Hallo, habe vor meinen neuen grill und die scheinwerferblenden lackieren zu lassen! wollte die farbe meines wagens mithilfe einen...