Preisfrage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lars, 23.09.2003.

1. Lars

Lars Senior Mitglied

Preisfrage Fahrwerk

Im Frühjahr will ich meinem E11 nen Fahrwerk verpassen. Da die Dämpfer eh nicht mehr die besten sind, passt das. Die Frage ist nur was ist gut und was kommen da für kosten auf mich zu. Sollte dann ein 40/40 oder 60/40 sein.

Gebt mir mal Tips damit ich schonmal weiss was ich an Geld an die Seite legen muss.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Im Frühjahr stehe ich vor derselben Entscheidung. :]

Es gibt FW von GTS in Ausführung von 45/35 (kayaba-Dämpfer und AP), 55/45 (Kayaba + Kaw, erreicht meist die Werte nicht), oder als Sonderanfertigung 60/40 oder so ähnlich... kosten beim Händler ca 500€, bei Ebay 399€. :)

Dann gibt's noch von AP ein 40/40 (Koni gelb und logischerweise in Kombination mit den AP, die AP sind übrigens klasse. :)
    Eine Alternative zu den 40/40 von AP wäre die von AP mal anzuhauen ob sie einem das FW mit den an Gossow gelieferten 45/35 liefern würden, das habe ich nämlich vor. Kostenpunkt 500€.
    Dann gibt's noch welche von Wheelstech, allerdings preislich völlig überzogen, und die Federn sind soweit ich informiert bin nachbearbeitete H&R, und dürften eigentlich nicht wahnsinnig viel Komfort bieten...
    Von Kaw gibt's auch eins mit Koni gelb und den besagten 55/40 oder /45, allerdings 700€ :rolleyes

PS: Sehr aussagekräftiger Treadtitel... ;)

Thema:

Preisfrage

Die Seite wird geladen...

Preisfrage - Ähnliche Themen

1. 4age non kat preisfrage

4age non kat preisfrage: was kann ich für einen voll funktionsfähigen 4age nonkat mit 128000 km mit allen anbauteilen inkl. getriebe verlangen? motor muss auf jedenfall...
  2. E 11 Preisfrage?

E 11 Preisfrage?: Hallo, ich besitze einen E 11 Bj.2001. nun habe ich ein zwei fragen. Wenn ich Gas gebe tourt er nicht mehr hoch, ich komme nicht so richtig aus...
  3. Preisfrage!

Preisfrage!: Hallo, ich habe eine frage, Was kostet eine Vordere rechte und eine Hintere Rechte Tür von einem Toyota Avensis Kombi Bj.2000 T22 Bitte um eine...
  4. Preisfrage e12

Preisfrage e12: Könnte nen E12 Kombi mit nen 1.6 VVTi und ca. 105000km, 1.Besitz bekommen für 3200,-! Problem: Simmering sollkaputt sein, Stossdämpfer hinten und...
  5. Preisfrage Lackierung!

Preisfrage Lackierung!: Hallo, habe vor meinen neuen grill und die scheinwerferblenden lackieren zu lassen! wollte die farbe meines wagens mithilfe einen...