Preisfrage Lackierung!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von buck2203, 05.10.2008.

1. #1 buck2203, 05.10.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo,

habe vor meinen neuen grill und die scheinwerferblenden lackieren zu lassen!
    wollte die farbe meines wagens mithilfe einen farbtonmessgerätes auslesen lassen, damit die farbe nich abweicht!
    welcher preis wäre also gerechtfertigt für die lackierung dieser teile? womit muss ich ungefähr rechnen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    max 50 - 80 € würde ich spontan sagen

Ist ja sogut wie nichts an Fläche

4. E10

E10 Lebende Foren Legende

Glaub ich nicht das man damit durchkommt!

Denn es muss Grundiert werden geschliffen lack drauf und dann noch Klarlack!

und dann muss man die Lackierkabine auch noch rechnen!

Würde mal beim Lackierer deines Vertrauens nachfragen!

5. #4 *Toyotafreak*, 05.10.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    also meine SWB haben vor ein paar Jahren 35€ gekostet
    der Grill dürfte ein bisschen mehr kosten

also alles zusammen max. 100€

6. satan

satan Grünschnabel

allso schwierige frage, bei prof lackierung vom lackierer so 85 euro. hingegen wenn du einen lackierer hast der es freundschaftlich macht so 50 euro

ich hab ne heckstosstange machen lassen und er machte das mit plastikgrundierung und lies sich lack für spraydose anfertigen + klarlack und es wurde nahezu perfekt.....

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 buck2203, 15.10.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    also der lackierer, der mir das diese woche macht/gemacht hat würde 100€ verlangen! da ich aber durch beziehungen und "umwege" an den besitzer dieser netten lackiererei gekommen bin, bekomme ich diese lackierung für lau :hat2 jihaaaaaa !!! bilder folgen am wochenende wenn alles klappt!

9. #7 buck2203, 19.10.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
Thema:

Preisfrage Lackierung!

Die Seite wird geladen...

Preisfrage Lackierung! - Ähnliche Themen

1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch

Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch: Hallo zusammen, im nächsten Jahr werden wir uns einen Toyota Yaris Hybrid in der Club-Ausstattung und Vollausstattung zulegen. Wir haben...
  3. Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?

Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?: Hallo! Also, bei der Beifahrertür meines Corolla (Blaumetallic) blättert der Klarlack an der Kante zum Aussenspiegel und um die...
  4. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  5. Lackierung, Candy Red

Lackierung, Candy Red: Hey zusammen Bevor negative Kommentare kommen, hab kein passenden Thread gefunden ;) Es geht darum, ich möchte gerne mal auffallen in einem...