(Preisfrage) Heckscheibe tönen beim E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr. COROLLA, 19.08.2008.

1. #1 Dr. COROLLA, 19.08.2008
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

Hallo mitnander.

Ich wollte mir diese Woche die Heckscheibe meines Corollas E11 tönen lassen.
    Der Mann verlangt mit allem drum und dran 90,-€ (FoliaTec Folie)
    Ist das okay oder etwas teuer, was meint ihr ?

Muss man eigentlich beim E11 die Folie teilen?
    Wie wurde es bei euch gemacht?

MfG.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

gute frage, wollts vllt nochmal machen lassen... mein selfmade ergenbnis is furchtbar geworden...

4. #3 Dr. COROLLA, 19.08.2008
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

... ja das mit dem "self made" kannste vergessen. Hab dafür auch 3 Meter Folie weggeschmissen. Wenn da die blöden Wölbungen nicht wären X(

5. #4 Predator, 19.08.2008
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Für die Heck- und hinteren Seitenscheiben meiner T23 hab ich 180 € bezahlt. War aber ne qualitativ hochwertige Folie und die Heckscheibe einer T23 ist gößer als die eines E11. Insofern erscheint mir der Preis ok.

6. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Heckscheibe, und hinteren Seitenscheiben??? Wenn ja, lass direkt machen! "normaler" Preis ist meisten etwa 200€

7. #6 *Black Devil*, 19.08.2008
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bei mir musste die Folie, für die Heckscheibe, 3 mal geteilt werden...

Was ich aber komplett bezahlt habe, kann man net mit dem komerziellen Händlern vergleichen.

Bei mir waren es 120 DM für hintere Türscheiben, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe inkl. Folie (sehr gute Folie für damals 19,95 DM je Set. 2 Sets hab ich gebraucht).

8. #7 Dr. COROLLA, 20.08.2008
    Dr. COROLLA

Dr. COROLLA Mitglied

...Ne nur Heckscheibe. 90,-€

9. sapi

sapi Lebende Foren Legende

hmm also im baumarkt *duck* kostets das heute in euro... *nochtieferduck*

10. Peddy

Peddy Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Also bei meinem Lifti zahl ich 80 Euros ungeteilt,wenn sie geteit worden wäre hätte ich 60Euronen bezahlt!
    Frag nochmal rum,findest bestimmt bei dir auch jemanden der das profesionell für weniger als 90 macht! ;)

11. #10 Nemesis, 20.08.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich hab beim compakt 150 für alle 3 bezahlt vom autoglaser gemacht!

C U Kev

12. #11 CorollaTuningFreak, 22.08.2008
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

habe meine selbst gemacht und heckscheibe musste aber 3 mal geteilt werden.
    habe auch Folia-tec drinnen seit mittlerweile zwei jahren und sie ist noch nicht ausgebleicht oder lila geworden. Von daher ist die folie ok zum preis kann ich nichts sagen nur das es eine schweine arbeit war und ich es das nächste mal auch machen lassen werde obwohl mein ergebnis auch ziemlich gut ist

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Crypto

Crypto Grünschnabel

Moin, also ich hab bei meinem E11 Liftback, 216,- € bezahlt habe aber auch eine Folie von LLumar drinne "Black Mirror" habs auch vom Profi machen lassen hab die jetzt auch schon ein Jahr drin, bin vollkommen begeistert, und hab da lebenslange Garantie drauf noch ein Grund das vom Profi machen zulassen.

15. #13 BLUE ASTRA, 26.08.2008
    BLUE ASTRA

BLUE ASTRA Mitglied

Ich kann dir nicht sagen was es nur für die Heckscheibe kostet.

Bei meinen Autos, die ich vom Fachmann tönen lassen habe (Heckscheibe + 4 Seitenscheiben (die für die zweite Sitzreihe und die dahinter):

-> Opel Astra F-CC -> 140 Euro
    -> Laguna Grandtour -> 170 Euro
    -> Corolla Verso -> 150 Euro

War immer bei ein und demselben (daher auch etwas bessere Preise, da Stammkunde :D )
    Ich habe bisher immer SLLumar Folien drann machen lassen und bin sehr zufrieden damit.

Er hat mir von den FoliaTec Folien abgeraten. Sollen wohl sehr dünn und anfällig sein. Mein Schwager hat es trotz der Aussage vom Fachmann bei seinem Laguna FoliaTec drannmachen lassen und es im nachhinein bereut -> Er sagt sie sei relativ empfindlich. Nun ja er wollte ja unbedingt FoliaTec. Da es bei ihm teurer ist hat er es wärend sie zu Besuch waren machen lassen.

Die Preise sind aber je nach Region unterschiedlich. Selbst wenn man bei der gleichen Firma in der nächsten Stadt nachfragt kommen mitunter hohe Preisunterschiede raus.

So mal als Vergleich (ist schon 3 Jahre her)

Laguna Grandtour (gleiche Folie) ->
    Dessau 170 Euro
    Dresden 280 Euro

Thema:

(Preisfrage) Heckscheibe tönen beim E11

Die Seite wird geladen...

(Preisfrage) Heckscheibe tönen beim E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...