Preisfrage E10 Bremsteil

Diskutiere Preisfrage E10 Bremsteil im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich wollte dieses WE meine Bremse vorne erneuern und dabei hab ich den Bolzen, der im Halter der Bremsbeläge sitzt, abgedreht weil er festsaß....

  1. #1 --CorollaE9Freak--, 09.04.2006
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte dieses WE meine Bremse vorne erneuern und dabei hab ich den Bolzen, der im Halter der Bremsbeläge sitzt, abgedreht weil er festsaß. Meine Frage ist nun, wie teuer kommt mich dieser Halter mit den beiden Bolzen und Manschetten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    wie ist dein post zu verstehen? du hast also den bolzen weggeflext???
    oder was ?(

    Mfg
     
  4. #3 --CorollaE9Freak--, 09.04.2006
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Nein, beim Versuch den wieder gängig zu machen hab ich ihn schön in der Mitte abgerissen und kann nun den Halter nicht mehr befestigen.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ouh...

    des ärgerlich...

    wird aber net soo teuer sein, denn es gibt spezeill dafür (stangen, dichtungen etc) nen austauschset...
    entweder eben schnell bei toyo händler anfragen, oder bis morgen abned warten, dann kann ich es dir auch sagen. dazu müsstest du mir nur eben deine fahrgestellnummer schicken oder posten, dann kann ichs 100 pro raussuchen.

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisfrage E10 Bremsteil

Die Seite wird geladen...

Preisfrage E10 Bremsteil - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Domstrebe VA Corolla E10

    Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  4. Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen

    Corolla E10 und Verso R1 zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verso - 2,2 D-Cat Baujahr 2006; 215000 km - gepflegter Zustand...
  5. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...