Preisfrage 4a ge???

Diskutiere Preisfrage 4a ge??? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Wollt mal fragen was man für nen 4a ge mit getriebe vom mr2 noch ca. verlangen kann? Ca. 150 000km (ohne kat) , ja gelaufen is er noch...

1. Coyota

Coyota Mitglied

Wollt mal fragen was man für nen 4a ge mit getriebe vom mr2 noch ca. verlangen kann? Ca. 150 000km (ohne kat) , ja gelaufen is er noch einwandfrei!

danke schon mal :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

100 bis 200EUR. Wobei unsere fast-profi Teilehändler hier im Forum sicher höhere Preise verlangen würden...

4. #3 SteveMcQueen, 18.10.2004
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

200-300??? Dass ist ja schon der Throttle Sensor alleine Wert.
    Da kannst du ne 0 dazuhängen in Top Zustand :P

5. #4 Uwe AE 82, 19.10.2004
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Ich glaube Coyota meint einen Motor mit Getriebe und kein ganzes Auto.
    MfG Uwe :)

6. Coyota

Coyota Mitglied

ja nur motor und getriebe! kein ganzes auto!

Thema:

Preisfrage 4a ge???

Die Seite wird geladen...

Preisfrage 4a ge??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  3. 4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?

4A-FE: Abgaskrümmerdichtung wiederverwendbar?: Hallo, Wegen 2 abgebrochene Schrauben an meinem 4A-FE Hitzeblech musste ich heute Abend leider den kompletten Krümmer ausbauen damit ich die...
  4. 3S-GE Getriebe Celica T16

3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  5. Toyota Anlasser 4A GE

Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...