preisfindung Celica-Supra mit eingetragenem 7M-GTE und Tüv bis 05/10

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von car lo, 02.02.2009.

  1. car lo

    car lo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was kann man für ne Celica-Supra mit nem eingetragenen 7M-GTE als preis ansetzen?,reifen sind fast neu(bridgestone),edelstahlauspuff 80mm durchmesser,greddy rebic lc ist eingebaut,fahrzeugzugzustand 3,tüv hat sie bis 05/10 ,das bild ist vom toyotatreffen am nürburgring,
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 03.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Nun ja...daß wird nicht einfach sein...

    Hat die Lady Kat eingetragen???
    Wie sieht es mit dem Rost aus??

    Fahrwerk angepasst???
    Serienleistung 7M-GTE???
    Wieviel km hat der Motor runter und ist der I.O???

    EInige mehr Info´s und Bilder wären nicht schlecht!!!

    Hast Du den Umbau selber gemacht....dann hätte ich diesbezüglich noch ein paar fragen... ;) ;) !!!
     
  4. car lo

    car lo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kat ist eingetragen,rost an der heckklappe ansonsten wenig rost,ladedruck ca 0,7 bar,kopfdichtung vor 1000km erneuert, vor15tkm kurbelwelle geschliffen,turbo vor 10tkm für 750euro überholt,offenes turboknie,centerforce kupplung,mk2 getriebe
    umbau selbst gemacht
     
  5. #4 Eric Draven, 03.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Lt Classik Data kommt eine Zustand 2 MA61 auf 5500€
    ..
    Das ist aber nur in der Therorie so,in der Praxis ist der Markt im
    moment sehr leer.Viele MK2 sind in den letzten Jahren verschrottet worden oder in Liebhaberhänden und werden nicht verkauft.
    Deswegen sind die Preise im Keller...

    Deine ist Zustand 3 mit dem Umbau würde ich es mal mit 4000€ versuchen...obwohl ich nicht glaube,daß Du sie dafür verkauft bekommst...

    Deshalb mein Tipp:
    Einmotten und behalten.....
    Geld kannst Du damit nicht wirklich verdienen und den Umbau bekommst Du eh nicht raus

    Das ist wahrscheinlich nicht das was Du hören wolltest oder???

    Mich würde der Umabu ansich aber mal brennend interessieren....
    In den USA und Australien fahren ja jede menge MK2 mit 7M-GTE
    1JZ und 2JZ-GTE rum....aber die haben auch keinen Tüv...

    Hast Du mal mehr Photo´s davon???
    Fahrwerk,Radnaben und Bremse modifiziert??
     
  6. #5 SteveMcQueen, 03.02.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Lass doch den MK2 so.
    Optisch einer der schönsten Toyotamotoren neben dem 2T-G! Der Wagen ist alt, willst ja wohl keine Rennen mehr damit fahren.
     
  7. car lo

    car lo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Eric Draven, 04.02.2009
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Wenn die Lady in ein paar Jahren wirklich fertig ist,werde ich mit Sicherheit noch was am Motor machen.....
    Var 1:Einbau 6M-Kurbelwelle und Hubraumerhöhung auf 3l ca 200PS
    Var 2:Umbau auf 5M-GTE durch Turbo nachrüstsatz von HKS ca 240 PS
    Var 3:Umbau auf 7M-GTE.....

    Das Problem ist das Fahrwerk und die Bremsen...dafür bekommt man kaum verstärkte Teile.
    Die sind bei der MK2 meiner Meinung aber bei einer Leistungssteigerung
    dringend nötig gerade beim Turboumbau....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Alex

    Alex Guest

    Und der klingt soooo schööön! Das kann der 6M-GE nicht wirklich besser und die paar PS...who cares. Turbo ist was für picklige Jungs, die sich gegenseitig mit Bro´ ansprechen... 8) 8) 8)
     
  11. #9 SteveMcQueen, 04.02.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Duuu Alex? Deinen letzten Satz hab ich jetzt mal ganz grob überlesen. :D
     
Thema:

preisfindung Celica-Supra mit eingetragenem 7M-GTE und Tüv bis 05/10

Die Seite wird geladen...

preisfindung Celica-Supra mit eingetragenem 7M-GTE und Tüv bis 05/10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...