Preise TTE Felgen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 25.02.2005.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Wo bekomme ich denn die Preise für die Dinger her. Will mir wahrscheinlich welche für meinen Avensis holen. Auf der HP steht nur, dass man seinen Händler kontaktieren soll. Aber ich guck lieber von daheim und vergleiche :D
    Gruß Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Schau mal bei Toyota.de unter Zubehör, da kannst du dir das Zubehörprospekt für den Avensis inkl. Preisliste als PDF herunterladen.

Mfg
    Andreas

4. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ahhhh*g* Danke!
    Hui, fast 200€ für eine Felge.. ganzschön happig.

5. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ist normal 100€ für die Felge und 100€ für die TTE Aufschrift.
    Such dir einfach ein paar Felgen, die genauso ausschauen wie die TTE.

Mfg
    Andreas

6. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Hab ich mir auch schon gedacht. Naja, mal schauen, was die anderen Avensisfahrer so drauf haben, vielleicht kann ich mir da noch ein paar Ideen holen.

Gruß Sascha

7. #6 king_dingeling, 25.02.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Hätte sogar mit höheren Preisen gerechnet :]
    Aber an dem Design hab ich mich eh satt gsehen ;(
    Gibt ja genug Felgenhersteller :]

8. Dani

Dani Senior Mitglied

Hier verkauft gerade einer seine TTE Felgen, Lochkreis 5 x 100 passt auf den Vensi und 18" sieht sicher goil aus...

9. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Ih wil gar net wissen, was da ein einziger Reifen kostet :D. Bezahlt man sich wahrscheinlich dumm und dämlich :D. Trotzdem danke für den Link. Muß mal weiter schauen.

Gruß Sascha

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hardy

Hardy Guest

Du solltest Dich nicht an den billigsten Felgen orientieren. Die TTE-Felgen werden oder wurden von Borbet hergestellt. Toyota sucht sich da die Zulieferer sicher gut aus.
    Und für größere Felgen zahlt man auch einen ziemlichen Zuschlag.

12. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kein Grund für die Preise, Borbet bekommt man im freien Handel auch günstiger, wenn man sich bei ein paar Reifenhändlern informiert. Als meine Carina damals neu war, haben popelige Felgen aus dem Zubehör von Toyota/TTE 50% mehr gekostet, als die Borbet, die wir dann im freien Handel gekauft haben. TTE hat es wohl einfach nicht nötig, sich dem Preiskampf auf dem Tuningmarkt zu beugen.

Thema:

Preise TTE Felgen

Die Seite wird geladen...

Preise TTE Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...