preise für´s auswuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kleincarsti, 28.10.2003.

1. #1 kleincarsti, 28.10.2003
    kleincarsti

kleincarsti Mitglied

wenn mir für´s auswuchten von 4 räder ein betrag von ca.20eur berechnet wird, is das dann normal oder bin ich ein betrugsopfer?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Was ist daran teuer?
    Mit Demontage, Montage, Aufspannen auf die Wuchtbank, Wuchten ist man da sicher 15-20 Minuten zugange + Material (Gewichte).

Ich finds ok.

4. #3 ChappiDog, 28.10.2003
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Also der Betrag passt schon.
    Auto haben ist halt teuer. :] :D

5. #4 needforsupra, 29.10.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

ich habe fürs wuchten meiner Winterreifen auf Alufelge 16 Euro gezahlt, die Räder waren da aber nicht am Auto montiert.

Ich denke der Preis ist ok, die Gewichte kosten und der gute Mann steht auch nicht für lau an der Maschine.

Ciao, Freddy

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

preise für´s auswuchten

Die Seite wird geladen...

preise für´s auswuchten - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...