Preise für Fahrzeugaufwertung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 25.05.2009.

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Gibt ja einige prof. Firmen , die Lacke wieder auf Vordermann bringen inkl. Nano Versiegelung und der ganze Spass.

In was für Preisregionen siedeln sich solche Firmen ca. an ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bogwano19, 26.05.2009
    bogwano19

bogwano19 Junior Mitglied

meinem erfahrungen zu folge ist ein preis unter 250-300 euro nicht realistisch.
    hier in Dinslaken (bei duisburg) gibt es einen, er ist da den ganzen tag dran und kostet ca. 300 euro (lack reinigen, polieren und wachsen ) nano versiegelung.

4. #3 Redfire, 26.05.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ein Bekannter von mir hat nun sein eigenes Ding aufgemacht. Bei ihm liegt die komplette Nanoversiegelung des Autos bei 150 Euro - 180 Euro.

Mein Corolla wird in den naechsten Wochen auch gemacht. Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, da ich mit meiner Nano Scheiben versiegelung sehr Zufrieden bin :]

5. #4 EngineTS, 26.05.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    120 Auto, komplett Aussen: Knetten, Schleifen, Polieren, Hand-Wachsen, Motorwäsche und Komplett Versiegelung

Die Karre sah aus wie neu :)

6. aifl

aifl Mitglied

Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Mich würde auch interessieren, vor allem Raum Mittelfranken und Nürnberg. Kann jemand was empfehlen und de Preise nennen?

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 26.05.2009
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Marc, fahr mal zum Starwash aufm Grünen Weg in Aachen. Die machen sowas auch und imho sehr gut. Das ganze halt auch noch zu vertretbaren Preisen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

zero Lebende Foren Legende

mein stief vater lässt seinen neuen passat immer beim mr. wash reinigen und polieren...

nach seiner aussage ist er zufrieden damit (mr. wash in der dianastrasse)

auto hinbringen und warten bis er fertig durchgelaufen ist

10. #8 Sebastian, 26.05.2009
    Sebastian

Sebastian Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    hab heute gefragt.ca 130euro für Schleifen, Polieren, Wachsen, Versiegelung usw

Thema:

Preise für Fahrzeugaufwertung

Die Seite wird geladen...

Preise für Fahrzeugaufwertung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  5. Celica T18 STi Neuer Preis

Celica T18 STi Neuer Preis: s. hier: http://www.toyota-forum.de/threads/celica-t18-sti.167990/ Man darf ja seine Eigenen Beiträge nicht mehr editieren... Neuer Preis 1100€...