Preise für 4A-FE. Diebstahl???

Diskutiere Preise für 4A-FE. Diebstahl??? im Motor Forum im Bereich Technik; Angebote für Motor für Carina E "4A-FE", die mir bis jetzt untergekommen sind: Schnäppchen!: von privat, 40Tkm, 650€ (hab ich leider um einen...

1. #1 schneemesch, 20.08.2003
    schneemesch

schneemesch Junior Mitglied

Angebote für Motor für Carina E "4A-FE", die mir bis jetzt untergekommen sind:

Schnäppchen!: von privat, 40Tkm, 650€ (hab ich leider um einen Tag verpasst!!!;()

Normal?: geprüft, 100Tkm, 1400€ (mir zu teuer:()

Wucher!!!: ungeprüft, 100Tkm, 2300€:motz

Hilfe, ich finde einfach kein brauchbares Angebot!!! Nicht das mein Carina sterben muss!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab noch einen 4A-FE in der Halle. Da müsste aber die Kurbelwelle geschliffen werden und die Pleulager neugemacht werden. Motor ist zerlegt und eine Nockenwelle fehlt. kannst Du günstig haben.

4. #3 Zebulon, 20.08.2003
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
Thema:

Preise für 4A-FE. Diebstahl???

Die Seite wird geladen...

Preise für 4A-FE. Diebstahl??? - Ähnliche Themen

1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...