Preise Corolla TS Zubehör ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthias007, 21.01.2005.

1. #1 Matthias007, 21.01.2005
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

da es langsam wärmer wird und ich vor hab mir im April einen Corolla Ts zu kaufen benötige ich noch ein paar Infos....

grundsätzlich bin ich sehr gut über dieses Auto informiert aber die Preise für das Zubehör kenne ich halt nicht...

also: will unbedingt die Doppelendrohr-Auspuffanlage haben (links+rechts) gibts da nur die von Bosster ? Alternative ? Preis ?

dafür benötige ich ja sicher ein anderes Heck bzw. einen Heckansatz ? Preis ?

Mir gehts jetzt darum ob ich dem Autohaus sagen soll die sollen das alles gleich besorgen oder ob ich das selber mache wenn ich ihn hab....bzw. wenigstens das Zeug selber besorge....weil mit sowas machen die meistens ordentlich Kohle....

Dann will ich noch einen schicken Heckspoiler....aber finde den von TTE sehr dezent...gibts da noch vernünftige Alternativen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Schau mal bei TRC Tuning die haben eine recht grosse Auswahl.
    Eine Doppel Auspuff Anlage gibt meines Wissens nur von Booster, die passt auch unter die Originalheckschürze.
    Probleme bekommst du nur, wenn du einen Heckansatz ranmachen willst, da die meisten nur eine Aussparung für den Auspuff haben.
    Willst du dir einen Facelift TS holen oder noch den alten? Weil der Facelift TS hat ja schon serienmässig Spoiler verbaut.

Mfg
    Andreas

4. #3 Matthias007, 21.01.2005
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

naja würde schon gerne den neuen nehmen aber der hat paar details die mir nicht so sehr gefallen....

zb. diese rot/schwarzen ledersitze...oder die weißen tachoscheiben....usw... oder gibts das optional und den alten trotzdem so weiter ? ?(

gefällt mir nämlich nicht so....

denke mal es wird ein vorfacelift TS mit sehr wenig Kilometern und Lederausstattung....

alles andere mache ich dann schon... (Optik) :D

ps: bei TRC gibts die Duplex-Anlage von Postert ? hat die jemand ? also gibts doch 2 verschiedene oder was ?

5. timber

timber Guest

ich hol sie mir
    die 101 mm variante

sag dir dann obse toll is oder net wenn se verbaut ist :D

6. #5 Matthias007, 21.01.2005
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

cool....

mach dann am besten mal ein kleines video mit sound....wenn das geht

das wär echt genial

7. Matce

Matce Guest

VORSICHT derzeit bei bestellungen bei booster !
    da läuft so einiges schief ...

ich versuch da grad mal was zu klären... halt euch auf dem laufenden...

MOMENTAN würd ich da nichtmal 1/2m kabel bestellen...

8. timber

timber Guest

kann ich machen, wird aber noch n bisschen dauern

erstmal warten bis die teile alle kommen, dann in ruhe das bodykit lackieren, den quick shifter reinwerfen, an nem anderen wochenende alles dranbauen und zuletzt das auspuffdingens :)

ja, ich bin im öffentlichen dienst beschäftigt :D

9. #8 Bassdriver, 21.01.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn du einen Re Li ESD willst kannst du auch mal bei One Two Pipe schauen.

http://www.one-two-pipe.de/

Die haben auch Re Li Anlagen für den E12, da kann man sich auch verschiedene Endrohre aussuchen.
    Wenn du aber vor hast dir den Booster Heckansatz zu holen dann würd ich um Passgenauigkeitsprobleme zu vermeiden auch den ESD von Booster nehmen.

Die Re Li ESDs sehen zwar gut aus, aber meiner Meinung nach ist dieses Stück Adapter-Rohr für auf die linke Seite den Aufpreis nicht wert.
    Ist halt ne Geschmacksfrage.

EDIT:
    Ich nehm mein voreiliges Post zurück. Die Re Li Anlagen von OTP passen nicht am TS. Die von FOX jedoch schon. sind auch im Shop unter dem o.g. Link zu sehen.

10. #9 acidman, 21.01.2005
    acidman

acidman Mitglied

passt nicht am TS !!!

für den TS gibt es nur den Postert-Doppelauspuff rechts !

11. #10 Matthias007, 21.01.2005
    Matthias007

Matthias007 Mitglied

kann nicht sein....

hab schon einen ts gesehen mit der anlage drunter

und außerdem der TTE - TS der nun rauskommen soll hat ja auch ne Duplex-Anlage !!! nur dann halt von TTE

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 acidman, 22.01.2005
    acidman

acidman Mitglied

na gut , wenn du es besser weißt ;)

mal ein Tip : schau mal auf der Postert-Seite ....

der passt nicht , weil der TS ein anderen Rohrquerschnitt hat.

Postert hatte genau eine einzige Duplexanlage am TS (namlich den auf dem Bild) ... mit selbstgefrikelten Übergangstück ....und mit der haben sie auch keine TÜV-Genehmigung bekommen. (danach haben sie die Anlage wieder abgebaut)

Es hat also nix damit zu tun , daß die 2 Endrohre beim TS nicht drunter passen , sondern der Anschluß nicht passt.

14. XLarge

XLarge Super Moderator

Rechts-links-Anlagen für den TS gibt es mindestens drei Stück. Die von Booster, die von Fox und die von MS-Design. Zweitere bekommt mein TS im Frühjahr.
    An Heckspoilern für den E12 hats inzwischen ja reichlich Auswahl. Bei TRC bekommt man die meisten. Ich find immernoch den Booster Big am schönsten.

mfg Eric

Thema:

Preise Corolla TS Zubehör ???

Die Seite wird geladen...

Preise Corolla TS Zubehör ??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...