PREISE aus SÜDAFRICA

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von cardezign, 14.09.2002.

1. #1 cardezign, 14.09.2002
    cardezign

cardezign Guest

Hi leute<br />hier die preise inkl. versand/steuer/Zoll usw.<br />der Versand von mir zu euch muss dann ausdiskutiert werden bzw. werden sie ja abgeholt von euch.<br />so nun zum wesentlichen:<br />ich habe artikelnummern für viele teile ... das bedeuted ihr schreibt mir eine E-MAILmit ANZAHL und ARTIKELNUMMER.<br />diese Bestellung ist dann verbindlich.<br />die ersten die dann den errechneten betrag einzahlen bekommen die ersten 6 stück LEXUSLEUCHTEN ... der rest wird nachgeliefert.<br />Anfragen in diesem Forum können nicht berücksichtigt werden.<br />mfg Andy

BESTELLUNG

[ 14. September 2002: Beitrag editiert von: Car D´Zign ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PREISE aus SÜDAFRICA

Die Seite wird geladen...

PREISE aus SÜDAFRICA - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...
  5. Celica T18 STi Neuer Preis

Celica T18 STi Neuer Preis: s. hier: http://www.toyota-forum.de/threads/celica-t18-sti.167990/ Man darf ja seine Eigenen Beiträge nicht mehr editieren... Neuer Preis 1100€...