Preise AE86

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel S., 27.09.2008.

1. #1 Daniel S., 27.09.2008
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

Hallo

Also ich habe ja seit kurzem wieder einen AE86, nachdem ich damals meinen alten wegen einer GT4 verkauft habe.

Jetzt hab ich jemanden, der den AE86 kaufen will, obwohl ich ihn nirgends inseriert habe (scheinbar Mundpropaganda).

Da ich mich aber ungern von ihm trenne, also nur wegen dem Geld,
    und eigentlich hätte ich ja lieber einen Trueno! :o)

Was ist so ein AE86 Baujahr 86 wert? Leichter Rost im Kofferraum (aber nix durchrostet oder so) Karosserie in gutem Zustand und Motor läuft sehr rund.
    Innenraum ist "der schwarze" in einem sehr gutem Zustand. Farbe: WEISS

Wieviel ist er wert?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Die Preise fallen langsam wieder. von daher ist jetzt noch eine gute zeit ihn zu verkaufen.

wenn der wagen in einem recht schönen zustand ist und um die 150.000km hat bekommst du ca 4000,- für ihn

viel km, rost (ein bissi) aber sondt gepflegt 3000-3500

4. #3 Daniel S., 27.09.2008
    Daniel S.

Daniel S. Mitglied

wie gesagt, ich will ihn ja eigentlich nicht verkaufen.

Sonst hätte ich ihn ja inseriert. Nur hab ich halt ein Angebot von einem Käufer

und da ich lieber einen Trueno hätte bin ich halt am überlegen.

Thema:

Preise AE86

Die Seite wird geladen...

Preise AE86 - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  5. Wischerblätter / Gummis AE86

Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...