Preis Vorderbremse Corolla E9

Diskutiere Preis Vorderbremse Corolla E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Am Wochenende habe ich ein Quitschen beim Fahren von meiner Vorderbremse bemerkt. Natürlich sind es die Bremsbeläge. Komischerweise sind die...

1. #1 HomerJay, 01.04.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Am Wochenende habe ich ein Quitschen beim Fahren von meiner Vorderbremse bemerkt. Natürlich sind es die Bremsbeläge.
    Komischerweise sind die inneren Beläge nur noch einen halben Millimeter von der Grundplatte und die Äußeren haben noch die halbe Stärke.
    Ich habe mich entschlossen gleich noch die Bremsscheiben neu zu machen und habe die Preise verglichen.
    Bei Toyota gibt's die Beläge für knapp 30€ und die Scheiben für 125€. Dabei sind die noch nichtmal die teuersten. Welchen Hersteller, der vielleicht besser oder gleichwertig ist, kann ich wo vielleicht günsteiger bestellen???
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Erfahrungswert:
    die von Toyota nehmen und Ruhe haben.
    Alternativ Sportbeläge/Scheiben- die sind jedoch teurer. Scheiben ca 150 Eur /Stück, Beläge etwa 100....

Toy

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

30€ für Beläge, ist doch billig!
    Ich würde die original Beläge nehmen oder Nisshinbo von DuW-Repair. Mit Textar und Nipparts habe ich schlechte Erfahrungen (schnell überhitzt und verglast)

Thema:

Preis Vorderbremse Corolla E9

Die Seite wird geladen...

Preis Vorderbremse Corolla E9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....