Preis und Garantie

Diskutiere Preis und Garantie im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Toyo-Gemeide, nachdem ich nun den 6. Toyota fahre stellt sich mir bei immer Mängeln die bei den neueren Modellen auftreten die Frage:...

1. #1 Mass-Schneider, 24.02.2008
    Mass-Schneider

Mass-Schneider Grünschnabel

Hallo Toyo-Gemeide,
    nachdem ich nun den 6. Toyota fahre stellt sich mir bei immer Mängeln die bei den neueren Modellen auftreten die Frage:

Werden die neuen Autos immer teurer weil da schon die Garantiereparaturen mit bezahlt werden müssen? :]

Wie seht Ihr das? ?(

Gruß Mass-Schneider

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 24.02.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  4. #3 meinedicke, 24.02.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Is´ne Gesamtkalkulation. Die langen Garantiezeiten sind ja nicht aus Liebe des Autoherstellers zum Kunden, sondern auch, damit der Kunde immer brav zum Vertragshändler geht und dort die saubilligen :D Inspektionen durchführen lässt. Selbstverständlich zahlen die Kunden irgendwo natürlich versteckt für die Garantiereparaturen.

Thema:

Preis und Garantie

Die Seite wird geladen...

Preis und Garantie - Ähnliche Themen

1. Frage zu Inspektion und Garantie

Frage zu Inspektion und Garantie: Mein Aygo hat 37.000 km gelaufen und ist vier Jahre alt. Garantie also vorbei. Was würdet Ihr hinsichtlich Inspektion jetzt und in Zukunft machen...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...