Preis OK?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von The Spirit, 13.08.2005.

  1. #1 The Spirit, 13.08.2005
    The Spirit

    The Spirit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Bin schon ne Zeit auf der Suche nach ner alten Celica Baujahr ´90 bis ´93 (müsste die T18 sein). Und heute beim durchblättern des Autoteils unserer Zeitung sind mir da zwei ins Auge gefallen und wollte mal eure Meinung dazu hören.

    - Celica, EZ 11/91 150.000km, § neu, Klimaanlage, gelb-met., Sportpaket und viele Extras für 2.200€

    - Celica 2.0 GTI, Liebhaberstück, rot, kein Rost, 1. Hand, original 71.000km, EZ 05/92, TÜV neu, leichter Ausparkschaden hinten links für 3.400€ VB

    Schon mal danke für eure Tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.2

    Mr.2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also die Gelbe istzwar ein guter Preis aber mich würde es nicht wundern, wenn die Karre verheizt ist. Wer so ein Auto fährt und dann noch ein Sportpaket drann baut fährt bestimmt nicht nur in der City spazieren. Aber es soll ja auch sowas geben.

    Die zweite ist Ok aber 2liter (Viel Steuer, viel Sprit). 3S-GE ist schon in Ordnung aber wenn der Zahnriehmen reist ist Ende im Gelände. Und wenn er nicht gemacht ist dann solltest du ihn machen (Alle 90tkm oder 6Jahre) Und das ist ne menge Arbeit. Ich sage nur "wenig platz und der beschissenste Motor den Toyota da gabaut hat (aus der Sicht eines Mechanikers der den Zahnrimen machen muss). Ich kenn mich da aus.

    Hauptsächlich solltest du gucken ob der Zahnriehmen gemacht ist, wenn nicht, dann solltest du den Preis bei beiden aufjedenfall drücken. Wasserstand prüfen. Wenn da was fehlen sollte ist nicht schlimm. Wenn aber der Behälter leer ist oder nur normales wasser drin ist. Wasserpumpe Defekt. Und achte mal auf die Bremsen vorne. Die innenseite fängt gerne mal an zu gammeln. Ist aber ein Toyota Problem haben fast alle alten Fzg.

    Kurzgesagt guck dir das Auto an achte auf das was ich dir geschrieben habe, und nimm noch jmd mit. Dann wirst du schon am verhalten des Verkäufers sehen ob das ok ist oder ob der dichbescheisen will. Und ganz wichtig machne probefahrt. Achte auf Radlagergeräusche ist nicht heufig der fall aber dafür wiede Teuer!

    MfG Mr.2 :D

    Toyota Forum » Teilemarkt » Auktionen » T20 mit wenig Kilometer!!
     
Thema:

Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

    Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

    Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...