Preis ok??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo_Speed, 19.03.2004.

1. #1 Toyo_Speed, 19.03.2004
    Toyo_Speed

Toyo_Speed Mitglied

hi leutz!

will ja mein yaris tieferlegen lassen un war heut ma bei ner werkstatt fragen.

die verlangen 300€ für einbau + federn (H+R).

is der preis in ordnung und sin die h+r federn gut??

thx schonma für antworten 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Kannste eigentlich nicht meckern, wennde keine privaten connections hast ... federn kosten so um die 150-230 soweit ich das überblicke ...

4. #3 DJBlade, 19.03.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

H&R Federn sind meiner Meinung nach mit die Besten. Der Preis für den Einbau ist auch OK, kann man nicht meckern :]

5. #4 Veritas, 19.03.2004
    Veritas

Veritas Mitglied

Bin etwas günstiger weggekommen bei meiner Celi :P (war aber auch mit Connection!)

Für die Federn hab ich damals bei e-Bay 50 € bezahlt (gebraucht, aber einwandfrei)

Der Einbau hat mich dann knappe 80 € gekostet - leider mussten meine Stabis dabei runter und ich durfte mir neue kaufen! X(
    Aber das Problem ist ja bekannt bei der Celi...

H&R halte ich auch für mitunter die Besten Federn! :]

MfG Veritas

6. #5 Raphy21, 25.03.2004
    Raphy21

Raphy21 Guest

Federn mit Einbau für den Preis ist schon fast ein Schnäpchen. :]

Thema:

Preis ok??

Die Seite wird geladen...

Preis ok?? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...